weiterleitung der host startseite für mehrere domains

• hallo, habe folgendes problem..

ein host / 3 domains.. die alle auf den selben host linken

was ich nun brauch: ein script zur weiterleitung auf die 3 pages..

also man gibt eine der 3 domains ein, kommt auf eine startseite z.B. index.txt im hauptverzeichniss..
    hier muss nun ein script her, welches je nach eingabe des users von d1.x, d2.x oder d3.x nun auf die startseite der jeweiligen page verbindet.
    also kurz die mich je nach eingabe der url auf die subdomain "hauptdomain.x/d1/index.txt" weiterleitet.

nett wäre es wann auf dieser "weiterleitete startseite" zB ein kleiner ladebalnken erscheinen würd und der text sie werden in wenigen sec mit d1.x, d2.x oder d3.x verbunden

eine startseite von der man sich selber über einen link zur gewünsten domain bringen lassen kann, ist nicht erwünst.. ebenso würde ich nur ungerne 2 weitere host´s nehmen damit jede domain seinen eigenen hat.. zumal mein host ausreichend traffic, speicher, anzahl erlaubter datenbanken etc zur verfügung stellt, damit ich die 3 homepages auf diesem einen host plazieren kann.

würde mich über rasche hilfe freuen 8-) danke im voraus

• jo ich denke der ladebalken wär auch ned so das problem, was mir ehr zuschaffen macht ist die automatische weiterleitung zu den startseiten der jeweiligen homepages..
    und ich muss leider ehrlich zugeben das ich keine scripts schreiben kann, bin nur dem lieben alten html fähig, naja das is bissl untertrieben etwas script verständniss hab ich schon, gg