Mir ist langweilig!!!

  • Frag doch Google, der weiß vieles. :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von topgreen

    Hey,du hast bald 7000 Beiträge :lol: :lol:

    Stimmt (fast). *g* Und? Ist nicht wirklich wichtig, oder? ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Heavygerch

    Werner astreiner fake. Fast astrein

    spaßtisch oder was? ... ich kann dirs gerne vorspielen

    später im spiel kommt unten links eine uhr und es ist nur noch blau und grün an farben da (kp obs immer die farben sind, habs nur einmal geschaft) und dann kann man schaffen alle blasen weg zu bekommen und bekommt massig punkte.

    ich habs nicht nötig sowas zu faken!

    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Nene werner du bist nu mal ein graficker und da brauchst du nich denken dass dir das jemand glaubt :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Leute, seit ihr alle so asozial, dass ihr von euch auf andere schließt?

    Wenn ich was fake, geb ich es auch zu. Und ich würde mich hüten oben den "übenspruch" abzulassen. Ich habs echt nicht nötig mich zu wehren wenn ich schuldig bin aber bin ich nicht.

    Spielprinzip:
    Eben hab ich gesacht, dass am Ende nur noch grün und blau da ist, aber ich hab mich geirrt.

    Es fallen immer nach und nach die Farben weg von denen bei einer "erneuerung" keine mehr auf dem feld sind und wenn man nur noch zwei farben hat läuft eine uhr mit von 5min abwärts. Wenn ich denken könnt (das trau ich euch mal zu) dann konnt ihr euch denken, dass man bei weniger Farben auch noch bedeutlich mehr Punkte macht.

    Und ihr müsst mich nicht als Lügner darstellen, nur weil ihr es nicht so gut könnt. Echt mal, dass pisst mich so an wenn paar halbstarke Affen meinen mich so dumm anmachen zu müssen ... besonders so ein Gast.


    Zitat von Anonymous

    Nene werner du bist nu mal ein graficker und da brauchst du nich denken dass dir das jemand glaubt :lol: :lol: :lol: :lol:


    Du bist ein Gast, da brauchste nicht zu glauben, dass dein beitrag in irgendeiner Weise für voll genommen wird.


    ^^ Und an dieser Stelle müssen sich alle schämen, die dem Zustimmen :P.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Um wernerdeluxe mal den Rücken zu stärken:

    Ich kenne das Spiel aus der Spielhalle eines anderen Forums. Dort habe ich es mehrmals geschafft, alle Blasen abzuräumen, habs ja auch zigmal gespielt. Da das Spiel dann aber vorbei ist, ist es sinnvoller, immer darauf zu achten, dass mindestens drei Farben im Spiel bleiben. Die Systematik funktioniert so, wie von werner hier über mir beschrieben.

    Ich weiß meine Highscores von diesem Spiel nicht mehr, die dortige Spielhalle ist schon länger offline und derzeit auch das Forum. Aber ein Score von 75.000 ist bei weitem nicht ungewöhnlich - weenn man es schafft, die Zahl der Farben zu reduzieren! ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Nachtrag: Mein eigener Score lag eben bei 42060 (noch 4 Farben). Auf die Dauer wird es langweilig. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel