dann muss wohl mal phore ran - mal schauen ob's mir heute abend langweilig wird
Mir ist langweilig!!!
-
-
Hallo, erstmal thx für des gnadenlos geile spiel, naja am anfang habe ich echt gedacht ich schaff niemals so viel wie wernerdeluxe aber hehe crazywulf ich hab dich auch überboten hier:
-
Zitat von woercel
Hallo, erstmal thx für des gnadenlos geile spiel, naja am anfang habe ich echt gedacht ich schaff niemals so viel wie wernerdeluxe aber hehe crazywulf ich hab dich auch überboten hier:
Jeah!!!
Das von crazywulf ist aber gefaket
Er hat im Hintergrund noch alle 4 Farben und da bekommt man nicht so viele Punkte.
ng.
Lukas -
Zitat von wernerdeluxe
Das von crazywulf ist aber gefaket
Er hat im Hintergrund noch alle 4 Farben und da bekommt man nicht so viele Punkte.
Ist zwar wahrscheinlich, aber nicht zwingend so. Wenn man lange genug spielt, dann kommt man auch mit allen Farben auf soviele Punkte. Dauert nur vieeeeeeeeeeeeeeel länger.
-
wie kann man denn mit weniger farben? einfach lang genug spielen oder ist das ab einer gewissen punktzahl?
-
Wenn Du alle Bubbles einer Farbe weg hast und auch keiner mehr in der Kanone liegt, dann schiebt er diese Farbe auch nicht mehr nach.
P.S.: LEIDER habe ich versehentlich die drittletzte Farbe gelöscht.
-
wie schafft ihr soviel oO - ich hab noch keine 6000 geschafft - spätestens wenn die dinger schneller runtergeschoben werden hab ich keine chance mehr
-
Übung, phore, reine Übung (und ein wenig Glück). Ich hab das Spiel zwar lange nicht mehr gespielt, aber seinerzeit zig mal. Und es hat ja keine Zeitbegrenzung, also kannst Du genau und in aller Ruhe zielen. Bandeschüsse sind übrigens auch möglich.
-
das spiel macht aber echt süchtig, da muss man aufpassen
wenn man das spiel geschafft hat werden die punkte verdoppelt...
mein rekord liegt bei ca 200.000 der von meinem kumpel bei 300.000 Oo
dauert nur etwas lange und wird dann doch irgendwann langwerilig, aber besser als nichts tun -
Ich hatte gestern schon Crazywulf gefragt ob er gefaket hat ... und es war so
-
so ich schaff mittlerweile immerhin über 17000
bin vorerst zufrieden -
*arghh* Meine Augen 21250
-
muahaha: 59'410
ich kriegs aber nicht hin eine farbe auszulöschen
-
boah mann, muss einem LANGWEILIG sein,
so nen Rotz (sorry!) zu spielen!PUOAH!
-
benimm dich
ich hab mir vorgenommen heute abend genau nichts produktives zu machen..und genau das hab ich bis jetzt gemacht -
was denn?
ich benehm mich doch!
ich sitze hier und trauere...
Und wundere mich darüber,
was manche Leute tun müssen,
damit ihre Zeit vergeht... -
Zitat von CHIEFmaster
was denn?
ich benehm mich doch!
ich sitze hier und trauere...
Und wundere mich darüber,
was manche Leute tun müssen,
damit ihre Zeit vergeht...Also ich denk mal für viele Leute ist es eine Ablenkung und eine Entspannung mal sowas Sinnloses zu machen. Wenn man gut ist ist mal halt gut wenn man schlecht ist halt schlecht ohne, dass es im Endeffekt auswirkungen auf sein Leben hat.
Hin und wieder ist es genau das was ein Mensch brauch um Glücklich zu sein *g*.ng.
Lukas -
*lach* Fast genau den letzten Punktestand: 162570.
-
Spielt hier keiner mehr?
-
manchmal schon - ich schaff aber höchstens um die 80'000...
-