Fehler Berichtigen!

  • Zitat von Gigazone

    Das bringt mich auch net weiter

    Die Aussage verstehe ich jetzt nicht.
    Ich hab dir die Variable doch berichtigt, wo ist dein Problem?

    Wenn du den generellen Umgang mit PHP-Variablen nicht verstehst, dann helfen Bücher. Wir können hier ja nun keine PHP-Lehrgang via Forum abhalten.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • @ Ronald was kann man da nicht verstehen ?!?!

    Alles was man ausliest muss irgent wan vorher gespeichert worden sein.

    Und dazaus schliest sich das die bezeichung zum speicherplatz beim lesen und schreiben idetisch sein muss.

    Aber darauf sollte man mit zumindest noch eienr entackten gehirnzelle selbst drauf kommen.

    Ansonsten währe es genauso als wenn man seinem Lehrer anstat den geschribenen Aufsatz einfach mal ein leeres blatt abgiebt, weil es nicht das gleiche ist.

  • Ich weiß nicht, worauf du dich jetzt beziehst?

    Seine Frage war : "kann mir das jemand berichtigen"
    Das hab ich dann gemacht und er antwortet: "Das bringt mich auch net weiter".

    Wo ist da eine Logik drinnen, bzw. was bitte versteht er nun an dem berichtigten Script-Teil(chen) nicht.

    Dein Text jetzt paßt für mich irgendwie überhaupt nicht dazu, meinen wir das gleiche Posting s.o. ?

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat

    @ Ronald was kann man da nicht verstehen ?!?!

    Alles was man ausliest muss irgent wan vorher gespeichert worden sein.

    Und dazaus schliest sich das die bezeichung zum speicherplatz beim lesen und schreiben idetisch sein muss.

    Aber darauf sollte man mit zumindest noch eienr entackten gehirnzelle selbst drauf kommen.

    Ansonsten währe es genauso als wenn man seinem Lehrer anstat den geschribenen Aufsatz einfach mal ein leeres blatt abgiebt, weil es nicht das gleiche ist.

    GreenRover, wenn ich mir mal hier deine Rechtschreibung angucke, frage ich mich wer hier zumindest noch eine "entackte" Gehirnzelle hat. Du laesterst ueber Leute, die eine Programmiersprache nicht verstehen, obwohl du selber noch nichtmal deine Muttersprache beherschst?!
    Evlt solltest du dich mehr mit Deutsch beschaeftigen, als mit PHP

  • Zitat von Anonymous

    GreenRover, wenn ich mir mal hier deine Rechtschreibung angucke, frage ich mich wer hier zumindest noch eine "entackte" Gehirnzelle hat. Du laesterst ueber Leute, die eine Programmiersprache nicht verstehen, obwohl du selber noch nichtmal deine Muttersprache beherschst?!
    Evlt solltest du dich mehr mit Deutsch beschaeftigen, als mit PHP


    nukular das Wort heißt nukular!