suche domain anbieter

  • also ich suche einen anbieter der mir eine .de domain zur verfügung stellt die ich nur als link nutzen will.

    subdomains wären auch nicht schlecht wenn das get

    dann solen darüber auch e-mails laufen die ich auf meinem server/pop3 server laufen lase

    brauche also nicht zwingend webspace

    wichtig ist auch das ich den vertrag kündigen kann wann ich will(natürlich wie immer nach der mindestlauf zeit)

    wenn ihr mir da einen günstigen anbieter nennen könnt wäre ich dafür dankbar

  • danke für die schnelle hilfe wolte noch mal fragen ob ihr erfahrung mit der mail wieterleitungs sache habt also wen ich auf meinem weitergeleitetem server dann nen e-mail server laufen lase wie heißt dann die adresse der mails also "ich@wunschdomain.de" oder wie läuft das ab und muß das der anbieter extra unterstützen??

  • alos zB meine email ist bendor @ comparity.de und ich lasse die auf eine andere weiterleiten; du kannst mit beiden accounts dann emails schicken, doch mit dem welchen du weiterleitest halt keine empfangen
    wenn du das meinst ;)
    mfg

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • mmhhh... das verwirt mich??

    also wenn ich jetzt eine seite habe z.b. wunschdomain .de und diese nur als weiterleitung fungirt zu einem e-mail server z.b. über dyndns zu mir nach hause (oder so) kann ich die mail als ich @ wunschfomain .de versenden aber nicht darüber empfangen???

    aber wie würde ich das dann hinbekommen das sowas get??

  • Hallo,

    ich kann dir nur empfehlen, dir deine Domain im Ausland zu holen. Ich habe meine gesamten Domains im Ausland registrieren lassen und bin damit total zufrieden. Es ist einfach billiger wie in Deutschland und außerdem bekommst du meist einen Top Service wie zum Beispiel einen 24h Livechat bei Problemen.

    iPowerWeb kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hier kostet die Domain inclusive Email-Weiterleitung 2,95 $ im Jahr. Das sind ungefähr 2,50 EUR. Außerdem wird hier noch ein toller Service geboten: Die Domain kann anonym registriert werden, also Schluss mit Abmahnungen von Anwälten.

    Bluehost ist genauso ein sehr guter Anbieter, den ich genauso empfehlen kann.

    Vergleicht einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis und ihr werdet garantiert bei einem der Beiden bestellen.

  • Hallo,

    ich kann dir Domains ab 6 euro Jährlich bieten. Weiterleitung kann ich dir per Confixx pro oder DNS Weiterleitung einrichten. ;) Confixx zugriff wäre möglich mit einen Domain Hosting Produkt für 0.33 Euro mtl.

    Infos => http://www.all2host.de

    Würd mich freuen von idr zu hören. Bei fragen oder Probleme => 24h => http://ticket.tropiait.de

    Lg. C. Dölling