HI
gebt euch mal die typen probieren halt ohne hilfe hab ich gehört sollen auf der wiese endeckt worden seine und dann durften sie in die halle krasse typen
HI
gebt euch mal die typen probieren halt ohne hilfe hab ich gehört sollen auf der wiese endeckt worden seine und dann durften sie in die halle krasse typen
Geht das jetzt nur mir so?
Ich verstehe überhaupt nicht, was der Schreiber hier sagen will.
Scheint um einen Musik(?)gruppe zu gehen, die sich "Xfighter" nennt. Würde es mich auch nur im entferntesten interessieren, würde ich jetzt Google fragen...
äähm ich glaub da geht es immo um den vorletzten Post auf der dritten seite ein thema weiter unten
Ach, dann hat dieser Gast "Neues Thema" und "Antwort erstellen" nicht unterscheiden können
moin,
da ich immer spass dran hab das dreckigste deutsch zu übersetzen mache ich das jetzt mal
Zitat
HIgebt euch mal die typen probieren halt ohne hilfe hab ich gehört sollen auf der wiese endeckt worden seine und dann durften sie in die halle krasse typen
Hallo,
Schaut euch mal die Typen an. Ich habe gehört, die sollen ohne Hilfe auf der Wiese entdeckt worden sein und durften dann in eine Halle rein...
Krasse Typen.
LOOL und wieder mal ein Ergebnis was uns in keinster Weise weiter bringt ... -.-
vielleicht sollte ich es aufgeben.
Wobei ich finde das dieser Texte nicht mehr richtig übersetzen werden kann ...
Schwierigkeit: Hoch