[url]www.crimelifemusic.tk[/url]

• Kann man vill. eine beschreibung dazubekommen??
    Das Style wurde mit beepworld gemacht, und sieht einfach s******* aus sry....
    gefällt mir ganz und garnicht, 1 Bild und 2 Buttons, das is keine Homepage das ist eine Zumutung....

mfg lhg

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• :arrow: scheiss drauf wie die seite gemacht ist..auf den inhalt kommts an!!..die bilder...saaaahne...die lieder...noch besser...ich denke ma der der die seite gemacht hat wollte keine besonders gute homepage machen sondern wollte nur seinen stuff kostenfrei im netz presentieren...das scheint ihm gelungen zu sein :!: :wink:

• der inhalt ?

du meinst den inhalt die andere leute ins netz gebracht haben...
    mehr als links find ich auf der seite nämlich nicht...

von daher:
    - design scheiße
    - inhalt scheiße
    - layout scheiße

s absolute gegenteil von einer gelungen internet-seite...

• Zitat von driver

der inhalt ?

du meinst den inhalt die andere leute ins netz gebracht haben...
    mehr als links find ich auf der seite nämlich nicht...

von daher:
    - design scheiße
    - inhalt scheiße
    - layout scheiße

s absolute gegenteil von einer gelungen internet-seite...

...also nochmal zum mitschreiben!!...die tracks sind von mir!!...die bilder ham meine atzen cosemONE (qrs,crn,atzpack) und ason (crn) gemalt du toy...ich scheiss auf computerfreaks und erst recht auf eure meinung..ich weiss nich wer den link zu meiner (ich gebe zu sehr schlecht gemachten) page hier rein gestellt hat...diese seite dient allein dazu meine tracks (und nebenbei auch die graffitis meiner leute) kostenfrei ins netz zu stellen...ich sitze im gegensatz zu euch nämlich nicht den ganzen tag vor meinem rechner und mache mir gedanken über so belangloses zeug wie homepages von menschen die ich nicht kenne!!...ihr müsst echt langeweile haben!!...
    ps fränkisch ist kein dialekt...fränkisch ist auch kein zustand...fränkisch ist schwul..und sonnst nichts...

von daher:
    -dialekt scheisse :!:
    -deine mutter scheisse:!:
    -du scheisse :!:

gez. : Heinekin42

• HEHE JO GENAU
    du hast es drauf... ich glaube wer es nötig hat andere wegen berechtigter kritik zu beleidigen ist echt arm
    auch wenn du die hälfte der wörter in meinem post wahrscheins gar nich versteht, aber man kann doch eeeetwas kreativität zeigen und nicht einfach ein bischen was dahinklatschen, gibst ja zu dass es einfach nur scheisse aussieht also hör auf dich zu beschweren
    es geht hier halt nicht darum dass irgendwelche leute einfach so posten sondern es wird halt feedback gewünscht etc, aber das geht dir wohl zu weit
    und wenn deine leute so schön malen und zeichnen können und was weiss ich, dann können die ja mal ne homepage für dich designen
    ausserdem weisst du nich was wir den ganzen tag machen, verstanden ?
    dein counteris echt geil, hat dir bestimmt viel mühe gegeben ganz oft f5 zu drücken
    und deine texte sind echt der letzte müll, deutschland bruacht nich noch mehr pseudo rapper und gangster wie dich
    und die ach so tollen bildchen die deine freunde malen, anderer leute gebäude anmalen. ganz stark
    pack mal en schönes impresum auf die seite, deine kumpel freun sich bestimmt wenn die bulln vorbei schaun und die den scheiss wieder abkratzen können
    achja: ich scheisse auf pseudo-gangster und erst recht auf eure meinung

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Zitat von Anonymous

...also nochmal zum mitschreiben!!...die tracks sind von mir!!...die bilder ham meine atzen cosemONE (qrs,crn,atzpack) und ason (crn) gemalt du toy...ich scheiss auf computerfreaks und erst recht auf eure meinung..ich weiss nich wer den link zu meiner (ich gebe zu sehr schlecht gemachten) page hier rein gestellt hat...diese seite dient allein dazu meine tracks (und nebenbei auch die graffitis meiner leute) kostenfrei ins netz zu stellen...ich sitze im gegensatz zu euch nämlich nicht den ganzen tag vor meinem rechner und mache mir gedanken über so belangloses zeug wie homepages von menschen die ich nicht kenne!!...ihr müsst echt langeweile haben!!...
    ps fränkisch ist kein dialekt...fränkisch ist auch kein zustand...fränkisch ist schwul..und sonnst nichts...

von daher:
    -dialekt scheisse :!:
    -deine mutter scheisse:!:
    -du scheisse :!:

gez. : Heinekin42

1. Ich finde auch du solltest es lassen Homepages zu bauen
    2. Wenn jemand seine Page hier vorstellt sollte er auch Kritik vertragen können oder das ganze unter "Link Tipps" posten
    3. Allein wie du hier schon rein kommst mit deiner möchtegern "Ich bin der coolste" Art kotzt mich scho übelst und mim texten solltest auch lassen sowie mit deinen rapperei weil du hast es einfach nicht drauf :P

closed.

Gruß crAzywuLf

• Zitat von wernerdeluxe

Thema war schon wie alt und jetzt ist die Umgangsform hier nicht mehr zu tragen.

ALSO ... closed

lol du warst schneller xD