• halli hallo @ all

    auf meiner seite http://www.1a-chat.com öffnet sich immer ein PopUp von ilead nur ich hab da keins eingebaut und weiss nicht woher das kommt

    gibt es eine möglichkeit herraus zufinden woher dieses kommt oder welche datei dieses aufruft weill ich dieses raus haben will


    mfg Matze :twisted: :twisted:

  • das glaub ich nicht bei Iexplorer öffnet es sich im hintergrund von ilied

    das haben mir auch schon ein paar mitglieder besthtigt und es nur auf der seite

    mfg matze

  • Dann haben die Mitglieder wohl alle den selben Virus - bei mir öffnet sich nichts, nicht im Vordergrund und auch nicht im Hintergrund.

    Vielleicht liegt ja irgendein Script im Memberbereich - keine Ahnung, ich werd mich deswegen aber garantiert nicht bei dir registrieren.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • es öffnet sich nur auf der startseite im member bereich ist nichts das haben mit mitglieder gesagt und auch vor 2 minuten war das noch so ich hatte es grad ausprobiert

    und ich glaube nihct das es ein virus gibt der nur auf eine bestimmte seite das popup öffnet

    mfg matze

  • Zitat von Ronald

    Der Quelltext der Seite ist jedenfalls sauber, da versteckt sich kein Popup.

    G.a.d.M.

    Ronald

    evtl browserseitig?

  • Also war jetzt das erste mal auf der Seite, und bei mir öffnet sich auch das Popup. sehr komisch......... sonst hatte ich das noch nie das Popup.........