Hallo,
Ich wollte euch frgaen was für ein Forum thema "fehlt" euch noch . Also besser gesagt welches wünscht ihr euch noch ?
Falls ich ein Thema nehme gibt es 1 MOD graits
Hallo,
Ich wollte euch frgaen was für ein Forum thema "fehlt" euch noch . Also besser gesagt welches wünscht ihr euch noch ?
Falls ich ein Thema nehme gibt es 1 MOD graits
Was für ein Forum Thema meinst Du jetzt ?
Verstehe bis jetzt nicht ganz um was es hier geht
Ich glaube, er meint sein eigenes Forum.. Wer ein Thema vorschlägt, kriegt 'nen Mod-Posten.... Oder so...
ne, ich installiere ihn dan eine Modifaktion .. so meine ich das..
Mir fehlt eine Mod die nutzlose Topics und Posts von unnötigen Usern sofort löscht. scnr.
mir fehlt eine mod-funktion die nervende user automatisch bannt
nein im ernst - wir wissen nicht was für ein forum du meinst, und wer möchte schon dass DU ein mod installierst - ist das das einzige was du bisher gelernt hast? das kann man nach 10min phpbb selber machen
ja wir können alle mal wieder hellsehen und wissen welches thema du noch nicht hast...
vll ein mod, das dein forum mit einem klick auffe banlist von der firewall setzt..
Das können wir doch alle!
Stimmts User?
er hat aber nicht an den admin geschrieben
Wenn ich Mr. Death richtig verstehe, geht es ihm auch nicht um dieses Forum hier, sondern darum, welchem Thema er einen Bereich seines eigenen Forums oder ein noch zu gründendes Forum widmen soll. Wo er dann den versprochenen beliebigen Mod einbauen würde, ob in sein Forum oder das des "Gewinners" habe ich allerdings auch noch nicht raus. *g* Ist soundso eine ziemlich bescheuerte Idee IMO, da es wohl zu jedem Thema, das man sich vernünftigerweise wünschen kann, schon ein Forum gibt. *g*
Eben , deswegen ist es ja so schwer ein Thema zu finden , und ja danke Carolyn das meine ich
Mach eins in dem sich Personen mit dem Tod abfinden lernen.
Mit häng den Tod auf etc.
...und was hat eigentlich die Schleichwerbung für das "Forum-ohne-Namen" in diesem Forum verloren?
Totmann, kein Mensch kennt dein Forum - und das ist gut so.
jojo-vl liegt es daran das ich kein thema hab , warum sollte ich ein forum eröffnen ?! also die url hergeben ?
Naja, das ist nicht das, wo ich sagen würd WOW , ich brauch ein Thema , was es vielleicht echt nicht schon 100 mal gibt sodnerne vielleicht nur 99 mal ?
Ne erlich Da muss doch was geben , ich hab mir überlegt : Flirtforum
Erklärung : Es ist hier kein Singletreffen , oder irgendwelche unseriöse tätigkeiten sondern so wie beim Film "Hitch" das auch Ich , bzw. die User tipps geben
Was meint ihr dazu ?
Um ehrlich zu sein ein mist..Flirtforum,---zu öde.
Besser man macht ein Forum wo man sich auskennt und mitreden kann.
Und auch das sinn ergibt und nicht die die es schon 9999x im Web gibt
Das gibt's nicht 100 sondern bestimmt schon 5467 mal.
Wenn du irgendetwas wirklich Neues und Einmaliges machen willst, wie wäre es dann mit "Koreanische Literatur der Neuzeit" oder "Aufzucht und Pflege von Windelschnecken"?