suche script (anonym - mailen)

• hi, ich suche ein schript, das selbst auf meiner webspace installieren, oder welches ich legal per frame bei mir einbinden kann.

das script sollte für mich eine mail versenden, ohne das ich eine emailadresse brauchen.

also etwa so:

Name: ...
    Empfänger: ...
    Nachricht: ...

:arrow: und bitte kommt mir nicht mit googlen ;) ich hab da jetzt schon über 5h nach so etwas gesucht, und nichts gefunden, was auch nur ansatzweise laufen würde :evil:
    oder ich habs komplett falsch installiert :oops:

• Zitat von master.schneider

ich hab da jetzt schon über 5h nach so etwas gesucht, und nichts gefunden, was auch nur ansatzweise laufen würde :evil:

Man muß nur den richtigen Suchbegriff haben, dann spuckt Google massenweise aus.
    Such mal nach "Formmail".

G.a.d.M.

Ronald

• @chef:

dieses script ist aber leider nicht dazu gedacht, von mir geframt zu werden, und zum download steht es auch nicht :cry:

Ronald:

Ich suche aber kein Kontaktformular, sonder eher sowas wie chef mir gepostet hat ;)
    und alles was ich da bei google finde, läuft nicht auf meiner confixx webspace :(

Gruß
    dein master ;)

• Du kannst ja ein weiteres Eingabefeld "Empfänger" machen.
    Ich halte deinVorhaben aber für gefährlich. Du weißt, daß du u.U. für den Unfug haftest, den die User über deine HP und die Emailfunktion machen?

G.a.d.M.

Ronald

• ja, von den inhalten werde ich mich sowieso distanzieren :P

und wie man so ein feld in ein vorhandenes feedbackforumlar einbaut, weis ich sowieso nicht.

bin ein php-noob

Gruß
    dein master ;)

• Zitat von master_schneider

ja, von den inhalten werde ich mich sowieso distanzieren :P

Das nützt dir aber nichts. Du kannst dich davon nicht distanzieren, wenn es über deinen Webspace versendet wird bist du verantwortlich.

Zitat von master_schneider

jund wie man so ein feld in ein vorhandenes feedbackforumlar einbaut, weis ich sowieso nicht.

Dazu müßt man das verwendete Script sehen.

• puh...

ein sehr neter webspacebesitzer, hat mir sein script zur verfügung gestellt. damit wäre das problem erledigt :)
    aber es funktioniert bei mir nicht :cry:

^^eigentlich müsste das doch so funktionieren...

Gruß
    dein master ;)