• Offizieller Beitrag

    Wie oft Lotto 0

    1. Jede Woche (0) 0%
    2. 1 mal im Monat (0) 0%
    3. gelegentlich (0) 0%
    4. selten (0) 0%
    5. nie (0) 0%

    Wer von euch spielt Lotto
    Bin selbst nur ein Gelegenheitsspieler, den das Fieber nur 1- 2 mal im Jahr erwischt.
    Gewonnen hab ich außer ein paar Mark - Euro noch nicht viel.
    Wobei mein Schwiegervater beim Lotto schon mal 5 richtige hatte und da hatte es sich für Ihn gelohnt 8)

    Ps:gab shon lange keine Umfagen mehr :lol:

  • Hallo zusammen,

    ich spiele nie Lotto, den ersten habe ich nicht viel Glück im Spiel ( in der Liebe leider auch nicht :cry: ) und zweitens denke ich das, wenn man das Geld das man für Lotto ausgibt, zur Seite legt und spart, man mehr Gewinn macht... :wink:

  • Selten; meistens dann, wenn wieder mal ein extra hoher Jackpot ausgelobt ist, ich das auch noch zufällig mitkriege und dann sowieso aus einem anderen Grund in eine Lotto-Annahmestelle reinkomme. Also so zwei bis dreimal im Jahr schätzungsweise.
    Wobei ich kurz vor Weihnachten sogar einen Dreier hatte... :shock: :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich halte es genauso wie Carolyn, gibt es einen Megajackpot dann spiel ich mit, obwohl sich ja durch diese vielen Gelegenheitstipper die Chance noch mehr verkleinert den Pot abzuräumen. Also sollte man gerade da eigentlich nicht spielen, aber die Verlockung ist eben doch zu groß mal so richtig abzusahnen.