Frage zu Domains

• Hallo zusammen

Ich fange noch einmal an, denn jetzt habe ich die frage die ich stellen sollte damit klar ist was ich wissen möchte.

Ich habe viele Angebote für günstige Domains gelesen, aber da ist zuviel was ich nicht wirklich verstehe...
    Kann mir jemand sagen, welche Anbieter da wirklich gut sind?

Es geht um 3 domains die benötigt werden, eine geschäftliche und zwei private, wieviel speicherplatz wäre Sinnvoll, was bedeutet das mit dem Trafik...
    Tut mir leid wenn ich diese Fragen hier stelle aber in der fülle der Infos finde ich mich einfach nicht mehr zurecht, darum frage ich mMenschen die schon erfahrung gemacht haben.

danke schon mal

Riecke

Zu sagen
    "Hier herrscht Freiheit"
    ist immer ein Irrtum
    oder auch eine Lüge:
    Freiheit herrscht nicht

Erich Fried

• Offizieller Beitrag

Vereweise immer auf http://www.all-inkl.com , wenn man mich nach Anbieter fragt, weil die wirklich gut sind.
    Speicherplatz ist relativ. Kommt immer darauf an, was Du machsn willst
    Traffic ist die Summe des Datentransfer , was beim Aufruf deiner Webseite entsteht. Auch der Datentransfer von emails und FTP gehört dazu
    Hat Deine zb Startseite eine größe von 30 kb entseht ein Traffic beim aufruf der Seite von 30 kb pro Besucher

Alles mal einfach erklärt :wink:

• Hallo
    hab ganz lieben vielen dank
    jetzt hab ich es auch verstanden denke ich... das heißt wenn ich davon ausgehe das viele menschen die seite aufsuchen dann ist es gut wenn da mehr möglich ist...richtig?
    also ich bin da ganz große anfängerin... manche würden sagen ..keine butter auf dem brot aber lapaloma pfeifen... na ja so hat wohl jeder mal angefangen ;)
    ich bin jeden falls froh dieses forum gefunden zu haben denn ich werde sich noch eine menge kinderfragen stellen wenn es um die seiten geht... die sind noch ganz einfach gehalten und sicher was zum haare raufen wenn es jemand sieht der es kann ich hoffe nur, alle werden ihre haare behalten wenn ich anfange zu fragen was ich nicht hinbekomme :)

hab jedenfalls ganz lieben dank

riecke

Zu sagen
    "Hier herrscht Freiheit"
    ist immer ein Irrtum
    oder auch eine Lüge:
    Freiheit herrscht nicht

Erich Fried

• Zitat von Riecke

Hallo zusammen

Ich fange noch einmal an, denn jetzt habe ich die frage die ich stellen sollte damit klar ist was ich wissen möchte.

Ich habe viele Angebote für günstige Domains gelesen, aber da ist zuviel was ich nicht wirklich verstehe...
    Kann mir jemand sagen, welche Anbieter da wirklich gut sind?
    Es geht um 3 domains die benötigt werden, eine geschäftliche und zwei private, wieviel speicherplatz wäre Sinnvoll, was bedeutet das mit dem Trafik...
    Tut mir leid wenn ich diese Fragen hier stelle aber in der fülle der Infos finde ich mich einfach nicht mehr zurecht, darum frage ich mMenschen die schon erfahrung gemacht haben.

danke schon mal

Riecke

Ich rat Dir mal zu http://www.domainannounce.com zu gehen.
    Dort findest Du nicht nur viele gerade wieder freigewordene Domains, die über viel Traffic verfügen, also über noch existierende Verlinkungen und Suchmaschinen-Einträge verfügen, auch Hintergrundinfos wie die Backlinks, die IPs etc. werden dort detailliert aufgelistet.

• Danke ich habe mich gerade heute für einen anbieter entschieden... habt vielen dank für eure hilfe

riecke

Zu sagen
    "Hier herrscht Freiheit"
    ist immer ein Irrtum
    oder auch eine Lüge:
    Freiheit herrscht nicht

Erich Fried