Hi Mädelz... und Jungs! Da bin ich wieder und das nicht ohne euch meine neue Internetseite zu präsentieren! Bitte schreibt mir falls Fehler oder ähnliches auf der Seite auftreten sollte.
Vielen DanK!
Hi Mädelz... und Jungs! Da bin ich wieder und das nicht ohne euch meine neue Internetseite zu präsentieren! Bitte schreibt mir falls Fehler oder ähnliches auf der Seite auftreten sollte.
Vielen DanK!
...also eure alte page hat mir viel besser gefallen - da passt irgendwie gar nichts zusammen.
Zitat von phore...also eure alte page hat mir viel besser gefallen - da passt irgendwie gar nichts zusammen.
dito!
bin bissl überrascht aber total im negativen sinne!
das grün passt ja total nicht zusammen.... sieht aus wie so einer anfänger page...
zudem seh ich nur die hälfte der page ich muss sher viel scrollen um rechts auch was lesen zu können
Ja schade. Nachdem ich von sehr vielen Seiten gehört habe, dass die alte nicht so pralle war dachte ich mach ich mal etwas anderes. Etwas Neues!
Das wars dann wohl .. hehe
Nein die kritik ist schon ok. Ja das mit dem scrollen liegt mal wieder daran, dass meine Wenigkeit ein 21" Monitor besitzt der mit einer Auflösung von 1600x1200 betrieben wird. Trotzdem find ich sie nicht so schlecht.. *g*
Evtl. gefällt euch meine private Page besser...
Bis denne