Hi,
ich hab mich vor 3 Tagen von meinem freund getrennt, nach 4 jahren! und ich weis echt nich mehr weiter ich lieb ihn irgendwo noch aber liegt das nur weil ich an der schönen zeit hänge? oder was ist es? ich konnte einfach nicht mehr, wir hatten uns total auseinander gelebt, konnten nicht mehr zusammen lachen, haben uns nur noch gestritten und haben uns kaum noch gesehn.
es hatte auch viele andere probleme, z.B. meine eltern konnten ihn von anfang an nicht leiden. und ich hab mir 3.5 jahre den arsch für diese beziehung auf gerissen und dann muss ich mir auch noch anhören (letztens) ja du hast dich ja nie für mich eingesetzt und so!
und als ich dann vor 3 tagen entgültig schluss gemacht (vorher war es so ein hin und her) fing er dann an von wegen das ich ihm noch eine chance geben soll, und das er jetzt eingesehn hat was er alles falsch gemacht hat, und ich hab nur noch gemeint nein ich kann dir jetzt keine chance geben ich hab die kraft einfach nich mehr dafür und auserdem ist deine erkenntnis ungefähr ein halbes jahr zu spät!
ich hab so angst davor gehabt, aber trotzdem hab ich es nicht mehr ausgehalten. hatte immer angst vor dem allein sein und jetzt bin ich ganz allein und mir fällt die decke auf den kopf. weis nich mehr hin mit meinem gefühlen!?!
meine freunde, wo ich zu mindestens dachte es sind freunde, haben mich fast alle im stich gelassen, meinten nur die ganze zeit: "das kannst du doch nich bringen, weist du wie scheise es ihm geht, du kannst ihn doch nich einfach im stich lassen!" und nur so dinge, und keiner hat mich mal gefragt warum ich mich getrennt hab. oder wie es mir geht!
wenn ich unterwegs bin und tagsüber gehts mir gut, aber sobald ich zu hause bin, fall ich in ein loch und komm nicht mehr alleine raus!
bin so verzeifelt!
würde so gerne mal mit jemand reden aber es ist ja keiner da!
Kann mir nich jemand helfen?('')
Bye Mihaela