Hallo!
Ich möchte einen Lap Top kaufen und habe da ein Angebot aufgestöbert, da würde ich für ca. 700 Euro einen Notebook Acer Aspire 1362 bekommen. Dazu steht folgendes:
"incl. DVD Brenner Tasche
ACER Aspire 1362 LMi AMD Sempron Mobile Proces 2800+ 1.600 MHz 15 Zoll TFT 512 MB RAM DVD Brenner Windows XP Home wireless Lan Lieferumfang: Notebook, Ladegerät, Recovery CD's Tasche"
Nun als erstes wollte ich einmal fragen, ob jemand weiss ob sich das lohnt und was da die vor- und Nachteile zu anderen Lap Tops sind. Und dann kommt das Problem mit dem Internet. Meine Mitbewohnerin und ich wollen beide einen Internetanschluss in der Wohnung, am besten natürlich so, dass wir auch beide gleichzeitig ins Internet können. Ich habe aber keine Ahnung wie das funktionniert mit dem Lap Top, ich habe im internet einiges gelesen über WLAN, habe jedoch nur "Bahnhof" verstanden.... Glaubt ihr das wäre eine geeignete Lösung für uns? Oder kann man da sonst irgend einen anschluss haben in der Wohung? Und wie ist das mit den Kosten? Könnte mir jemand anfängergerecht erklären wie das alles läuft? Da wäre ich sehr dankbar!