hi
ich such ein script um pop ups direkt beim server zu blocken.
schon mal im voraus vielen dank.
hi
ich such ein script um pop ups direkt beim server zu blocken.
schon mal im voraus vielen dank.
wie jetzt popups beim server blocken.
was rauchst du ?!?
das inzigste was du aufm server machen kannstm ist erstgarkeine popups ein zu bauen
Häh ??
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Wenn du keine Popups willst, dann bau in deine HP keine ein.
Wenn du jedoch meinst, daß du beim surfen auf anderen Webseiten keine Popups sehen willst, dann benutze einen vernünftigen Browser -> Mozilla Firefox oder installiere dir auf deinem PC einen Popubblocker.
Mit einem "Script" kommst du jedenfalls nicht weiter.
G.a.d.M.
Ronald
lol...
zu dem passt sein Nick irgendwie...
ich suche ein script um die popups die direkt beim webspace anbieter bei der Website mit eingebaut werden zu kontern... hätte ja sein können das das geht oder das einer weiß wie man das macht...
Klar könnte ich dir sagen wie das geht - nur bist du dann sofort deinen Webspace los, bzw. wird vom Provider die HP sofort gesperrt.
Hol' die Webspace der werbefrei ist.
G.a.d.M.
Ronald
ich hab für werbefreiheit bezahlt.
Eigentlich sollte der ganze kram wie Popups und so weiter weg sein, war schließlich teuer genug. Das dumme is nur : die popups sind noch da...
also wäre es schon sehr nett wenn du mir sagen könntest wie ich die loswerden kann
Wenn dein Webspace wirklich werbefrei ist, dann entferne das Popup aaus dem Quelltext. Klappt das nicht (richtet es sich immer wieder neu ein), dann beschwere dich bei deinem Provider.
Hacking-Tipps gebe ich nicht.
G.a.d.M.
Ronald