Eigene Dateien nicht auffindbar - Windows 2000

• Hallo!

Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und ich fände es wirklich super nett wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

Ich hatte meinen PC länger nicht mehr in Betrieb und als ich ihn das letzet Mal hochfuhr kam die Meldung, dass meine Eigenen Dateien nicht mehr auffindbar waren (Profil nicht auffindbar. Neues Profil erstellen?) Jetzt kommt noch nicht einmal mehr die Fehlermeldung und nichts von meinen Eigenen Dateien, Eigene Bilder etc. ist mehr da. Die ganz normalen Programme auf meiner Festplatte dagegen schon.

Hatte jemand von euch schonmal etwas ähnlich merkwürdiges erlebt?
    Könnt ihr mir dabei helfen?

Vielen Dank im voraus.

• Ja, ist ganz normal vorhanden. Leider fehlt aber in meinem persönlichen Ordner die entsprechenden persönlichen Dateien. Es sieht wie bei einem entsprechenden Neukauf aus, Beispielbilder etc.

• Doch ich habe eine Idee!
    Geh mal in die Ordneroptionen und stell dort bei Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aus an.

Ich hab das öfters bei Freunden gesehen das viele Ordner versteckt waren.

[Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

• Danke erstmal, aber daran liegt es leider auch nicht.

Ich denke ich muss dem Computer irgendwie den Pfad geben, wo er die Dateien ursprünglich abgespeichert hat.

Kennt sich jemand näher aus?

• Gibts hier keine Hilfe mehr? Bin leider immer noch gleichweit wie am Anfang. Wäre super wenn ihr noch ein paar Tipps auf Lager hättet...

• wenn sie
    C:\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Eigene Dateien

nicht mehr liegen dann sind se WECH.

das heist du kanst abschied von deinen Daten nehmen.

da eine rettung wohl nicht mehr möglich sein wird nach dieser zeit / hdd aktivität.

also wer daten löscht (ob nun absichtlich oder nicht) und keine sicherung hat so wie du. naja elabätsch elabötsch nanana....

Ps bin nicht schadenfroh oder so :-p

• ne, nur krank im kopf

• aso nachtrag....

versuche einfach mal den kompletten pfad im exporer ein zu geben.

dann zeigt der dir dne inhalt an oder scheist ne meldung.

und wenn wech den wech...

• ok, hat sich erledigt. Musste nur den Zielpfad ändern weil sich der irgendwie geändert hat. Jedenfalls ist jetzt wieder alles tiptop.

Danke euch!!!