Auf einmal ersetzen bei Microsoft Frontpage

• Hallo!

Weiß jemand, wie man bei Microsoft Frontpage alle Seiten mittels eines Befehls auf einmal verändern kann.

Beispiel: Ich habe 100 Seiten erstellt. Auf jeder Seite steht das Wort "Nahrung". Ich will das Wort "Nahrung" jetzt durch das Wort "Tiernahrung" ersetzen, ohne alle hundert Seiten öffnen zu müssen.

Geht das überhaupt?

• rmb - so geht das nicht - es sind html dokumente, nicht eine php variable :roll:

kannst wahrscheinlich auch STRG+F drücken, dann "ersetzen" wählen, "alle geöffneten dokumente" und deine werte eingeben...

• phore, Heisst aber auch, dass ich dann alle Seiten geöffnet haben muss! Dauert ja auch ewig! :)

• kann man nicht einfach mehrere dateien anwählen und dann öffnen ?
    (hab kein fp, wills auch gar nit ;) )

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• HEUREKA !!!

Es gibt ein Shareware-Programm für EURO 1,- bei EBAY. Habs gekauft und auch schon ausprobiert. Klasse.

Es ersetzt Text-Passagen automatisch in beliebig vielen UNGEÖFFNETEN Dateien. Wirklich klasse. Man gibt den Zielordner an, in denen die Dateien liegen, die man bearbeiten will. Und gibt dann einfachen "Suchen nach Textpassage" und "ersetzen durch / mit" ein. Und schon beginnt das Programm zu arbeiten.

Wirklich toll!