Meine Privaten Homepagetests ^^

  • das zeigt mir das du den IE benutzt *g* ... wer nimmt den noch heutzutage ^^

    der Fehler tritt auch nur da auf, ... was soll man auch vom Internet Explorer erwarten ... wollte eigentl. keine Fehler aufgezeigt bekommen ... weil wie schon geschrieben sind nur Betas! Will eher hören was ihr vom Design haltet !

  • Zitat von McKofFly

    ... wer nimmt den noch heutzutage ^^

    Die Mehrheit :P

    Ich find die Designs zu speziell für eine Seite die vom Thema nichts mit dem Design zu tun hat.

    Eprie-Design:
    Ist ist komisch, dass das ganze schief hängt aber der Inhalt dann im Gegensatz dazu gerade darin ist. Also mach es am Besten komplett gerade.
    Es stört, dass die Scrollbalken (vertikal und horizontal) immer angezeigt werden, auch wenn sie nicht gebraucht werden.

    Auto-Design
    Dito
    Aber nette idee mit den Links am Auto webunglike zu machen

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    Die Mehrheit :P

    Das wage ich aber zu bezweifeln ;)


    Zitat von wernerdeluxe

    Ich find die Designs zu speziell für eine Seite die vom Thema nichts mit dem Design zu tun hat.

    Warum soll ich ne "Stink"normale Seite machen wenn ich die Möglichkeit habe sie "anderes" aussehen zu lassen? Axo, .... und sie wird noch mit "Design" zu tun haben ... esp. Photoshop

    Zitat von wernerdeluxe

    Eprie-Design:
    Ist ist komisch, dass das ganze schief hängt aber der Inhalt dann im Gegensatz dazu gerade darin ist. Also mach es am Besten komplett gerade.
    Es stört, dass die Scrollbalken (vertikal und horizontal) immer angezeigt werden, auch wenn sie nicht gebraucht werden.

    Das sind 2 Probleme die ich noch ändern würde, ... Das mit den Scrollbalken dürfte machbar sein, ... ich glaube aber nicht das es mit HTML möglich ist die Schrift in einen bestimmten Winkel zu stellen - wollte es ja eigentlich auch so machen, nur gings halt nicht.

    Zitat von wernerdeluxe

    Auto-Design
    Dito
    Aber nette idee mit den Links am Auto webunglike zu machen

    ng.
    Lukas

    Was bitte heißt "webunglike" :?: :roll: :D

  • ubsm verschrieben, ich meinte "werbunglike" das die links wie normal werbung an dem auto klebt.

    Das mit dem IE war vor kurzem noch bekannt, dass die Mehrheit damit surft, da die Mehrheit User sind, die sich nicht auskennen. Zum Großteil älter die einfach das nehmen was bei Windows installiert ist oder kleine Kinder die chatten wollen und sich somit auch keine Gedanken drum machen :P

    Sie hast was mit Design zu tun? Was hat aber Age of Empire oder ein Auto mit Design zu tun? Das auto geht ja noch, aber Age of Empire ist zu stark an einem anderen Thema orientiert. Weiste wie ich das mein?

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    ubsm verschrieben, ich meinte "werbunglike" das die links wie normal werbung an dem auto klebt.

    Das mit dem IE war vor kurzem noch bekannt, dass die Mehrheit damit surft, da die Mehrheit User sind, die sich nicht auskennen. Zum Großteil älter die einfach das nehmen was bei Windows installiert ist oder kleine Kinder die chatten wollen und sich somit auch keine Gedanken drum machen :P

    Sie hast was mit Design zu tun? Was hat aber Age of Empire oder ein Auto mit Design zu tun? Das auto geht ja noch, aber Age of Empire ist zu stark an einem anderen Thema orientiert. Weiste wie ich das mein?

    ng.
    Lukas

    Alles klar ... "Werbunglike" .... :D hab schon gedacht die Zeit ist an mir wiedereinmal vorbei gegangen und ich weiß mal wieder ne was irgend so ne Abkürzung bedeudet ^^

    Das AOE3 Pic hab ich nur genommen weil ich da gerade kein anderes hatte ... mit dem Auto wars eigentlich genauso. Mit dem Design meinte ich auch wiederrum eher den Inhalt ... dort soll es dann auch mal um "Design" gehen .... die Seiten waren ja auch nur Versuche wie ich was machen könnte, .... wie die Final werden soll weiß ich schon ... nur fehlt mir noch´n Baum :smilie051: :ugly:

  • wenn du mit transparenten iframes arbeitest,
    könntest des auto ganz lassen und in hintergrund legen.

    so musst es net aufteilen in seite und menü...

    mal son vorschlag *G*

  • Zitat von McKofFly

    das zeigt mir das du den IE benutzt *g*Design haltet !


    Das zeigt dir gar nichts.
    Ich benutze Opera, also keine dummen Sprüche wenn man keine Ahnung hat, danke.

  • Zitat von No0ob


    Das zeigt dir gar nichts.
    Ich benutze Opera, also keine dummen Sprüche wenn man keine Ahnung hat, danke.

    @ No0obWas geht´n mit dir? Hab ich dich in irgendeiner Weise beleidigt oder dumm angemacht? Naja haste halt Opera. Bei dem hab ich die Seiten nicht getestet. Wenn euer Hochwohlgebohren mir verzeihen würde :appl: :danke2: *andenKopfgreif* Sowas wie dich braucht die Forenlandschaft, ... hauptsache was schreiben auch wenns nix mit dem Thema zu tun hat (Kennste die Wurst aus Amerkia? ... die heißt SPAM ... und von wegen mit "Ahnung" haben, da werd ich dir jetzt nix von erzählen ...)

    Schreib hier bitte nix mehr zu diesem Thema ... auf deine Kommentare kann ich verzichten :streichel:

    -------------------------------------------------------------------------------------

    @ Driver ... wie meinst´n das genau? Meinste mehrere Iframes, .... auch für die Buttons usw. !?

  • Zitat von McKofFly

    @ No0obWas geht´n mit dir? Hab ich dich in irgendeiner Weise beleidigt oder dumm angemacht? Naja haste halt Opera. Bei dem hab ich die Seiten nicht getestet. Wenn euer Hochwohlgebohren mir verzeihen würde :appl: :danke2: *andenKopfgreif* Sowas wie dich braucht die Forenlandschaft, ... hauptsache was schreiben auch wenns nix mit dem Thema zu tun hat (Kennste die Wurst aus Amerkia? ... die heißt SPAM ... und von wegen mit "Ahnung" haben, da werd ich dir jetzt nix von erzählen ...)

    Schreib hier bitte nix mehr zu diesem Thema ... auf deine Kommentare kann ich verzichten :streichel:

    -------------------------------------------------------------------------------------

    @ Driver ... wie meinst´n das genau? Meinste mehrere Iframes, .... auch für die Buttons usw. !?

    Da sieht mal wieder, wie lolig die User sein können:D

    @ McKofFly als ob dein Beitrag jetzt mehr mit dem Thema zutun gehabt hätte :lol:. Und sag nicht, dass du ihm halt nur sagen wolltest, was du ihm jetzt gesagt hast ... trotzdem hat dein beitrag jetzt genau so wenig mit dem Thema zu tun *g*

    BTW. ich würde mir auch nicht einfach unstellen lassen, dass ich mim IE surfe, aber ich würde auch nie zugeben mit Opera zu surfen :lol:


    Wenn das ja nur betas sind und das letzendliche anders aussehen soll, warum fragst du dann überhaupt nach Kritik wenn du es dann damit immer konterst?

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • am Ende hatte mein Beitrag noch was mit dem Thema zu tun ;) ... außerdem kann er mir das auch in einem anderen Ton sagen, belappen lass ich mich ne.

    Warum Konter ich nur? Bei dir hab ich nicht gekontert (bei den anderen auch nicht, nur beim No0ob). Ich wollte ja keine techn. Fehler aufgezeigt bekommen (die ich ja schon wußte), ich wollte nur wissen was ihr vom Aussehen haltet und was man verbessern könnte. Würde ich techn. Probleme haben, wäre ich hier wohl im Flaschen Forum oder ?

  • ansichtssache ... es gibt auch fehler die einem selbst nicht so wirklich auffallen weil man einfach den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht.

    Ich hab doch geschrieben, dass die Designs nicht zum Inhalt passen.
    Da meintest du doch, dass das ja nur Betas sind.

    Wenn das dann bedeutet, dass bei der entgültigen Website ein anderes Design sein wird, dann brauch man die jetztigen doch nicht zu bewerten?!

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • also ich würde sagen "ja" allerdings halt das schiefe, da sich der inhalt nicht auch schief stellen lässt.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell