Hallo, habe eine Frage, ich habe in meiner Wohnung Laminat verlegt, nun kommt in der Küche (mittig) eine ecke hoch so ne kleine Welle 2 cm ungefähr sieht natürlich doof aus, gibts ne möglichkeit das wieder gerade zu bekommen?
Wäre über hilfe dankbar
Hallo, habe eine Frage, ich habe in meiner Wohnung Laminat verlegt, nun kommt in der Küche (mittig) eine ecke hoch so ne kleine Welle 2 cm ungefähr sieht natürlich doof aus, gibts ne möglichkeit das wieder gerade zu bekommen?
Wäre über hilfe dankbar
Kannst wohl nur das Brett austauschen. Und auf jeden Fall die Ursache finden, damit es nicht nochmal passiert???
Aber um das Brett auszutauschen muß er aber den Laminat der halbe Küche ausbauen, um an das Brett zu gelangen.
2 cm ist eine Menge und kann mir nur schwer vorstellen, das das alles vom Wasser kommen soll.
Zumal nur ein Brett davon betroffen ist.
Wie wäre es mal mit einem Bild
Ich denke auch nicht, das es Feuchtigkeit ist.
Ich hatte letzte Woche einen Kunden der hat sich beschwert, das nach der Verlegung bei ca. 10 Bettern die Kanten abgesprungen sind. Nach vielen Nachfragen stellte sich herraus, das er die Bretter, glatt auf dem Boden liegend, zusammengeschlagen hat.....konnte er alles wegschmeißen.
Ich will damit sagen, das 90% Verlegefehler sind, weil die Verlegeanleitung vorher nicht gelesen wurde.
In diesem Fall will und kann ich es aber nicht behaupten
Und lieber 3 Stunden Laminat austauschen, als 10 Jahre ärgern. Ist ja alles vorgeschnitten.
würd es sehr gerne mal zusenden, das bild aber wohin?
Na gut zu erkennen ist es nicht. Aber man sieht es trotzdem etwas :o)
Ich glaube ich weiss es, es kommt immer mal vor, das Späne -Reste oder von unten abgeplatze Kanten in der Fuge liegen bleiben, wenn du die Bretter mit zu viel Gewalt zusammen schlägt, drückt sich das Brett logischerweise hoch b.z.w. geht auseinander, in deinem Fall nach oben.
Nimm einen Schlagkoltz, ein Tuch drunter und Schlage mit dem Hammer kräftig auf die Stelle, damit bekommt du es runter, dann mit Leim die Kante versiegeln.
Hat bisher immer geklappt