"nach oben"-Button HTML Code

  • Hallo zusammen,

    also ich bin der Marco und hab nur ne kurze Frage. Die Forum Suche konnte mir leider nicht helfen, hoffe ich stell die Frage jetzt nicht zum 2090843845708 male :lol:

    also eigentlich will ich nur auf meiner homepage unten einen "nach oben" Button einfügen. und leider kann ichs nicht ander bewerkstelligen als einen link auf die gleiche seite, quasi ne aktualisierung zu machen.

    könnt ihr mir vlle einen html code sagen mit dem man nur nach oben auf die seite zurückscrollt ohne sie gleich ganz neu zu laden?

    ich bin euch jetz schon dankbar..ihr habt mir in dem forum übrigens schon sehr viele male geholfen..thx @ all

  • rmb - du hast vergessen den anker zu setzen.

    @gast

    Zitat

    hoffe ich stell die Frage jetzt nicht zum 2090843845708 male


    hast du aber :roll:

    möglichst weit oben in deinem html code, aber noch zwischen den <body> tags:

    Code
    <a name="#"></a>

    link:

    Code
    [url='#']^ nach oben[/url]
  • tut mir leid :oops: aber konnts per suche echt nicht finden ey.. soooorry.. ich meld mich jez mal an hier..is cool

  • bin also jez er hier..nochmals danke für die hilfe!

    Guten Morgen! Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht.

  • Dazu hab ich auch ne Frage!!
    Kann es sein, das Mozilla und Firefox das nicht interpretieren können???

  • Ups, sorry, habe meinen Fehler gefunden, der ie ignoriert diesen aber, so habe ich gedacht alles sei o.k. und habe den Fehler erst mal nicht bei mir gesucht...
    sorry noch mal