Mein Forum braucht Mitglieder! ^^

  • Zitat von topgreen

    Das Board ist arm,ausserden falsches Forum **


    Wieso falsches Forum???

    Das Board ist neu, es ist noch wenig drin, aber die Mitglieder sind nett und es macht wirklich Spaß.
    Einfach mal registrieren!!! Und ein oder zwei Wochen beobachten. Wenn man dann immer noch denkt, es ist nicht gut, kann man sich ja immer noch dagegen entscheiden und wieder abmelden.
    Animes und Mangas sind doch ein schönes, interessantes und aktuelles Thema.

    Liebe Grüße Diane

  • Zitat von Steinbock_w

    Wieso falsches Forum???

    Das Board ist neu, es ist noch wenig drin, aber die Mitglieder sind nett und es macht wirklich Spaß.
    Einfach mal registrieren!!! Und ein oder zwei Wochen beobachten. Wenn man dann immer noch denkt, es ist nicht gut, kann man sich ja immer noch dagegen entscheiden und wieder abmelden.
    Animes und Mangas sind doch ein schönes, interessantes und aktuelles Thema.

    Liebe Grüße Diane

    Das meinte ich nicht ! :ugly:

  • Hallo.
    Mein Nickname ist Kikyo und ich bin vom Forum http://www.nijiji.siteboard.de.

    Ich weiß das unser Forum noch nicht so viel Sachen hat aber es wird immer besser.
    Abgesehen davon finde ich es Klasse.
    1. man findet sich zurecht- das ist bein vielen nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!-.-
    2. alle sind nett (-besser als wenn man 1000 nicht kennt!!!!!)
    3. haben wir tolle Sachen (- wächst eh noch)

    Ich weiß echt nicht was ihr habt und ihr verpasst echt was tolles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So viel zu meiner Meinung! :evil:

    Bis dann,
    liebe Grüße Kikyo

  • Zitat von topgreen


    Eieiei!!! Ach du liebe Güte. Da soll sich jetzt noch einer auskennen. :mrgreen:
    Okay. Dann war es eben im falschen Forum. Arm ist es trotzdem nicht.
    Aber bekannt ist es jetzt bestimmt. Jeder der hier vorbeigeschaut hat, hat sich bestimmt gefragt, worüber wir hier eigentlich diskutieren! :D

    :danke: und viele liebe Grüße

    Diane

  • Zitat von No0ob

    Ich kann noch nicht mal die URL entziffern :lol:

    Musste doch auch nicht. Mach sie zu deinem Favoriten, dann brauchst du sie in Zukunft nur noch anklicken! :mrgreen:

    Liebe Grüße

    Diane

  • Wenn du nicht lesen kannst dann lern es!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab sie z.b. eingespeichert,das tun Leute die schlau sind und sich Arbeit sparen wollen!!!!!!

    Im Titel steht sie übrigens noch mal. Extra groß!!!! -.-

  • Ich habe dieses Forum gemacht, und ich bin stolz darauf! Ich behaupte nicht, dass es super bekannt ist oder so- ich will es auch garnicht. Ich mag keine Foren, die so riesig sind, dass man nichts mehr findet! Pack dich mal an deiner eigenen Nase! Wenn man natuerlich nicht lesen kann, dann ist es auch schwierig, den Namen zu lesen!!! Ich bin ja so nett und bringe unserer/unserem Kleinen/Kleinem bei, wie man liest bzw, wie man diesen Namen ausspricht!!!! Okay:
    NI-
    JI-
    JI-
    Alles klar?!
    Du musst dich ja nicht anmelden, und meinen Mitgliedern (Steinbock_w, Kikyo) gefaellt mein Forum und das ist doch die Hauptsache!!!!!!!!!!!!
    :evil:

  • nein nein, natürlich nicht!
    deshalb machst du hier auch fast gar keine Werbung
    und willst nicht, dass sich jemand anmeldet...

    nene, du willst nicht, dass dein Forum groß wird...

    tss...

  • Moin,
    Leute Leute...
    Genau das ist der Grund warum ich dafür gestanden hab das diese Kategorie hier entsteht!
    In vielen dingen bin ich genau der selben Sicht wie ihr!
    Wenn euch der Thread nicht interessiert Lasst diese Kategorie einfach aus bitte!
    Es muss nicht zu jedem neuen Forum das im Grunde eh schon 999999999² gib noch dazu gepostet werden das es sinnlos ist!
    Ich hab das früher auch immer gemacht aber deswegen ist diese Kategorie entstanden also bitte falls euch das nicht interessiert einfach weiter zur nächsten Kategorie ;)

    Gruß crAzywuLf :D

  • Genau!!!!!!!!!!!!

    Trotzdem wer lust hat vorbei zu schauen ist herzlich wilkommen.

    Bis dann,
    Kikyo