IE zeigt nicht so richtig wie Mozilla?????

  • Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem und weiss nicht, wie ich es lösen sollte.

    Es ist so: auf meiner Navigation habe ich mehrere Bilder (für Navigationen) hinzugefügt, der Mozilla zeigt es perfekt da (also, wenn man mit Maus drüber fährt, ändert Farbe von Navigation), aber der IE hat Problem.

    Um das Problemchen (für Euch) zu sehen, bitte klickt auf diese Link. Einmal mit IE und ein mal mit Mozi.

    http://www.kiwanis-solothurn.ch

    Seht Ihr, was ich meine? Ein bisschen schwarz bleibt übrig von dem Hintergrund. Das sieht nicht schön aus.

    Bitte helft mir.

    Besten Dank

  • Wenn man über eine Navigation fährt (z.B home) wird es orange, bleibt unten ein bisschen schwarz übrig? (ich sehe hier bei mir auf IE, mozi nicht) .
    Oder ist das ganze orange, unten nichts schwarzes?
    gruss

  • moin ...

    Du solltest mal Deinen Quelltext etwas aufräumen. Auf jeden Fall die ganzen Leerstellen entfernen. In etwa so würde ich es machen :

    Code
    <td>[url='#'][img]#[/img][/url]</td>


    Wenn Du schon mit css formatierst, warum formatierst Du denn nicht alles damit?
    Das würde zum einen den Quelltext übersichtlicher machen und die hover Effekte würden auch ohne aktiviertem javascript funktionieren.

    Wie gesagt, die Leerstellen beheben das Problem im IE

    gruß

  • Zitat von topfblume

    moin ...

    Du solltest mal Deinen Quelltext etwas aufräumen. Auf jeden Fall die ganzen Leerstellen entfernen. In etwa so würde ich es machen :

    Code
    <td>[url='#'][img]#[/img][/url]</td>


    Wenn Du schon mit css formatierst, warum formatierst Du denn nicht alles damit?
    Das würde zum einen den Quelltext übersichtlicher machen und die hover Effekte würden auch ohne aktiviertem javascript funktionieren.

    Wie gesagt, die Leerstellen beheben das Problem im IE

    gruß

    Also, das ist ne sehr gute Hilfe. Wo soll ich es so anpassen? Kommt ihr draus, was für ein Problem ich habe?
    Wo soll ich die Leerstellen finden?