merkwürdige Ebenen verschiebung in mozilla

  • Hallo,
    habe bei meiner Homepage ein sehr merkwürdiges Problem. Habe für die Navigation und den Inhalt zwei Ebenen in einem Tabellenkonstrukt eingebettet. Bisher lief alles als html Datei, nun hab ich die dateien als php gespeichert und einige Änderungen vorgenommen.
    Problem:
    Die beiden Hauptebenen verschieben sich teilweise um ca 5cm nach rechts aus der Tabelle raus. Bedeutet wenn ich immer wieder auf Aktualisieren drücke sind so alle 5-10 Mal die Ebenen völlig verschoben. Allerdings nur im Mozilla (Mozilla 1.0.7).
    Schaut es Euch bitte mal an: http://www.esge-tool-trading/kontakt.php
    Tritt auch auf den anderen Unterseiten auf, hab keine Idee schon alles ausprobiert.
    Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    mfg
    Christoph

  • Moin,

    hab eine Unterseite mal wieder als html datei abgespeichert und das Problem scheitn nicht mehr aufzutauchen. Kann das sein, dass ich eine als html datei erstellte Seite in Dreamweaver nicht einfach als php seite abspeichern kann ohne im Quelltext zusätzliche Änderungen machen zu müssen???

    Jemand ne Idee...

    mfg
    Christoph

  • Hallo zusammen,
    hat denn keiner ne idee. Ich verzweifel langsam, die ebenenverschiebung kommt nur selten vor aber immer wieder und nur im Mozilla.

    Wenn ich das Problem noch irgendwie genauer beschreiben soll, lasst es mich wissen :)

    mfg
    Christoph