Bilder Upload

  • Hey!
    Kann ich eig. n Bilderupload in meine Homepage einbaun, der mit meim webspace verlinkt is, abr sodass jeder Besucher Bilder hochladen kann, die dann auf der Seite angezeigt werden?
    Bisher habe nur ich Bilder über mein webspace hochladen können, oder dann in einem Forum.


    Danke!!!

    mfg Hannes

  • mhh...sry abr könntest du mir des n bissen genauer erklärn... hab nur n paar kenntnisse mit html mehr ned.. also per PHP macht mr doch foren und so odr?

  • :))) jep.. thx haste icq? meine icq nummer is 336-246-154

    kannst mich ja aufnehmen...

    hannes

  • hey ich bins nochma (Hannes) also ich hab des fertig script jetzt runtrgeladen und nach der anleitung ausgeführt aber es funktioniert nich? weiß jemand weiter? Vll liegts an dem: Ändern Sie die Rechte des Hauptordners (zum Beispiel "pictureviewer10") auf 0777.

    So ist der 3. odr 4. Schritt... weiß jemand was damit gemeint ist?

    BITTTTE helft mir!

    Hannes

  • mh... auch nun geht es nicht... kann es mir denn einer für mich machen? soweit, dass ich es nur noch hochladen muss???

    wäre sehr nett

    Hannes

  • Hey!!

    Danke das hat bis jetzt schon ma geklappt... lag an meim webspace (kein php4) ... aber nun habe ich ein anderes Problem, ich kann keine Bilder hinzufügen bzw. Alben anlegen sprich ich habe keinen Zugriff auf meinen Webspace.... an was kann das liegen? Die Config Datei habe ich so abgeändert:::


    Wäre das richtig???

    Mein Webspace:

    Deine FTP Zugangsdaten:

    Host: eigenebilder.web1.kostenloses-webhosting.de
    Benutzername: eigenebilder
    Kennwort: *passwort*


    mfg Hannes_D