Ich habe mal eine frage....wass passiert, wenn die Polizei einem Abens im Dunkeln entgegen kommt und man fährt mit dem Farrad ohne Licht und man dann abhaut und sie erwischen einen dann noch später
WAS IST DANN
Ich habe mal eine frage....wass passiert, wenn die Polizei einem Abens im Dunkeln entgegen kommt und man fährt mit dem Farrad ohne Licht und man dann abhaut und sie erwischen einen dann noch später
WAS IST DANN
lol?
was haste dir denn da eingebrockt?
Und warum biste ABGEHAUEN?
Das hätt ne Verwarnung gegeben,
vllt. 15 Euro Geldstrafe oder so,
aber JETZT???
Über soviel Dummheit kann ich echt nur noch lachen!
SORRY! Aber wie blöd muss man denn sein?
UNFASSBAR!
also..habe vorher mit meinem freund geredet, was man wohl macht wenn jetzt die polizei kommt.... und dann kamen sie auch....er sagte nur noch jetzt aber los und dann bin ich losgefahren....ganz schnell..und dann hinter ein haus....die polizei fur vorbei und nochmal vorbei und nochmal.....und dann habe ich da 20 min gewartet...und bin weiter gefahren..wenn ken auto in sicht war......
die haben mich net gekriegt.....und nun muss ich morgen noch schnell mein licht reparieren.......
haben die jetzt denn men farrad und men aussehen aufgeschrieben?
LOL!
Warum denn?
Was hast du ausgefressen?
Hast du vorher ne Bank ausgeraubt?
Ne Frau vergewaltigt?
Nen Opa umgefahren?
Wenn du nix gemacht hast war deine Reaktion (und Aktion)
a) total bescheuert und unangebracht und
b) einfach DUMM!
Die werden dein AUssehen schon ned aufgeschrieben haben!
Würd aber mal aufpassen, ob morgen ned überall Handzettel verteilt werden...
naja...dachte nur, dass die sauer sind, weil ich wechgefahren bin.....
wollte keine 15 € bezahlen....
omFG,
lol sowas lächerliches hab ich noch ned gehört OH MANN
es gibt schon dumme leute
Gruß crAzywuLf
Die sind davon ausgegangen, wer flüchtet hat was ausgefressen. *g* Dadurch dass Du abgehauen bist, hast Du Dich verdächtig gemacht, das ist alles. Aber die Polizei hat etwas besseres zu tun, als sich jeden Fahrradfahrer zu merken. *ggg*
ROFL...
naja bei der letzten aktion wo ich sowas hatte, haben die uns nur gelobt (waren leicht angehieter :-p) und die kleinen grünen haben betrunkene autoahrer gesucht.
kamm nur als kommentar das wir ab jetzt lieber schieben sollten.
naja hat man denn auch gemacht.. zumindest bis zur nächsten ecke.
aber "fahrerflucht" wegen einem kaputtem licht ?!
rofl der ist wirklich gut.
aber immer schön aufpassen, das bka fandet sicher nach deinem fahrrad und morgen steht sicher ein sondereinsatzkommando vor deiner türe.
[Blockierte Grafik: http://www.forenpics.de/wayne/farin.jpg]
aha...
und des "abgeFARIN" hat hier
sogar noch nen ganz anderen Sinn...
*g*
lol, ich weiss ja nicht, aber Heruditor, echt das is mal ne aktion
wenn du abhaust denken die sich doch was dabei, sind ja auch nicht ganz dumm die grünen (und neuerdings auch blauen)
vll ´dass du minderjährig oder sonstwas bist
fahren ohne licht... omg, da sagst du einmal nett entschuldigung, wird nimmer vorkommen und gut is....
die meissten polizisten sind keine unmenschen und lassens mit ner verwarnung gut sein
...und selbst wenn de ne kleine Geldstrafe bekommen hättest...
DU HÄTTEST ES VERDIENT!!!!!!
Is ja nicht so, dass die dich aus Spaß anhalten...
Also ich musste nach sunner aktion 120 euro bezahlen und irgendwann finden die dich!!!