mehrere PopUps = Fehler im IE?

• Hallo!
    Ich durchstöbere bereits seit einigen Tagen sämtliche Foren, doch anscheinend hat niemand das selbe Problem wie ich.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ist wirklich dringend.
    Mein Problem:
    Ich habe mehrere Buttons und jeder soll mit einem PopUp verknüpft sein. Wenn ich nur den ersten Button verlinkt habe, erscheint das PopUp dazu auch im IE. doch Sobald ich mehr als nur einen Button verlinke, zeigt mir der IE einen Fehler an. Egal welchen PopUp Code ich verwende. Bei jedem kommt wieder dieses Fehler-Zeichen unten in der linken Ecke und nichts passiert. In Mozilla funktioniert alles tadellos.
    Ich füg hier mal meinen aktuellen Code ein, der mir momentan am aller logischten erscheint. Doch trotzdem klappt er nicht.
    Der Code in meiner HTML Datei, in der ich die SWF-Datei eingebunden habe:

der Code meiner Buttons:

Code
    on (release) { 
      winX = (System.capabilities.screenResolutionX - 600)/2;
    winY = (System.capabilities.screenResolutionY - 450)/2;

getURL("javascript:winOpen2('bla.htm','blubb','width=600,height=450,left="+winX+", top="+winY+", toolbar=no, menubar=no,location=no,status=no,resizable=no,scrollbars=yes');void(0);"); 

}

Das komische ist das wenn nur ein Button verlinkt ist, das PopUp kommt. Doch sobald ich mehrere Buttons verlinke, ncihts mehr passiert. Scheint mir sehr unlogisch zu sein.

Ich hoffe jemand weiß es
    Danke schon mal im Vorraus
    LG