ich glaube das es bei allen headstes gleich ist aber ich krieg die sprachfunktion von meinem "ednet neck headset travel" nicht zum laufen. auf jeden fall ist es nicht kaputt denn der ton funktioniert aber die sprachfunktion eben nicht.könnt ihr mir bitte erklären wie ich das hinkriege das ich beides zum laufen kriege?
Problem beim benutzen eines "ednet nech headset travel&
-
-
Hi
Also hast du schon alle Einstellungen durchgesehen?
Rechts unten neben der Uhr ist ja die Lautstärkensteuerung usw.
Wenn du diese öffnest und auf Optionen und dann auf Eigenschaften gehst muss beim Mikrofon ein "Hackerl" sein. Wenn es dir dann das Mikro anzeigt musst du eig. nur aufpassen das der Ton vom Mikro nicht auf "Ton aus" ist. So müssts funzen.LG Angie
-
ich hab auch so ein problem. das hackerl is nicht dort(das heißt ton an) aber ich kriegs nich zum laufen. kann mir vielleicht jemand ne "installationanweisung" gebn?
-
kann keiner helfen???
-
HAAALLLOOOO?????
-
gaaanz ruhig vielleicht versuchst du mal das : systemsteuerung-->Sounds und Audiogeräte--> oben auf Stimme-->bei stimmaufnahme (das untere) auf lautstärke--> dann kommt das was auch kommt wenn du unten in der taskleiste auf das sound symbol klickst jetz hast du hoffentlich da einen punkt mikrofon den kannst mal auf ganz laut drehen dann noch auf erweitert-->da gibts eine sach zum aktivieren boos oder verstärker oder sowas mach das mal dann müsste es gehen
-
Zitat von cookie
gaaanz ruhig vielleicht versuchst du mal das : systemsteuerung-->Sounds und Audiogeräte--> oben auf Stimme-->bei stimmaufnahme (das untere) auf lautstärke--> dann kommt das was auch kommt wenn du unten in der taskleiste auf das sound symbol klickst jetz hast du hoffentlich da einen punkt mikrofon den kannst mal auf ganz laut drehen dann noch auf erweitert-->da gibts eine sach zum aktivieren boos oder verstärker oder sowas mach das mal dann müsste es gehen
kann mir wer helfen ich bin 12 un d mein heaadset geht nicht