Variablen per Schaltfläche verändern

• Hi, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht behilflich sein könnt. Ich habe ein Menu in Flash gemacht, mit dem man die HP meiner Band navigieren kann. Jetzt möchte ich erreichen, dass in dem Menu angezeigt wird, wo man sich gerade befindet. Um das zu realisieren will ich mehrere Variablen erzeugen, die mir aufschluss darüber geben in welcher Kategorie der Benutzer gerade ist. Diese Variablen sollen bei jedem Click auf eine Schaltfläche angepasst werden. Wenn ich den Code aber so gestalte:

habe ich das Problem, dass die Animationen in meinem Menu nicht mehr abgespielt werden. Wenn ich die Variablenzuweisungen jedoch weg lasse funktioniert alles wunderbar. Wäre net, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß, DarkLord

P.S.: Wenn sich jmd das menu mal anschaun will http://www.scumpage.de

• Ich denke du hast ja deinem menü jedem punkt ein bild in der bildlaufliste gegeben. Wenn sagen wir Home aktiviert ist willst du dass man sieht das home aktiviert wenn ich dass richtig verstehe. Ich habe es so gemacht ich hab einfach ernn ich in der bildlaufleiste auf home bin dass symbol gegen dass bild was ich haben möchte ersetzt. wenn du dass genau so ersetzt sagen wir wenn dein button home ausgefahren ist sieht es aus als wäre er aktiviert weil dass menü ausgeklappt ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen