[Anti Abkopieren] - möglich?

  • Ich habe früher mit Frontpage gearbeitet und des fertige wurde halt dann auf'm Server draufgeladen.Nur gab es da ein Problem: Jemand hat meine Homepage betrachtet und somit hat er/sie oben in der Navigation im Broswer auf Editor/bearbeiten geklickt und abkopiert und zuletzt auf seinen Webspace(server) draufgeladen.Manche haben geglaubt,dass er die Homepage gemacht habe,obwohl ich es war :roll:

    Gebe es da so eine Möglichkeit den BUTTON (Bearbeiten mit Editor) abzuschalten,halt nur auf meiner Homepage :?: So etwas muss es geben,da man bei anderen Homepage (nicht allen,aber ein paar) den Quelltext lesen,abkopieren und auf eigene Page einfügen kann.Und bei manchen aber auch nicht.


    Adlerr

  • Moin!

    So etwas gibt es nicht wirklich.
    Es gibt ein paar Javascriptspielereien, die versuchen zu verhindern, daß man den Quelltext kopieren kann - die sind aber alle wirkungslos, sobald man Javascript deaktiviert.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • die beste möglichkeit ne seite zu bauen die man nicht so einfach kopieren kann
    is wenn man se in flash macht - denk ich jedenfalls.

    jedoch schützt des vorm "nachmachen" auch nicht...

  • jaha..... aber jemanden der mit frontpage (omfg!) arbeitet flash vorzuschlagen... xD das is eigentlich fast schon fies!
    also da gibts den java script befehl onmouseclick="return false" oder so ähnlich aber wie gesagt java script lässt sich deaktivieren
    auserdem finde ich das persönlich einen blödsinn und ich poste in jedes Gb das ich finde auf deren seite solche sachen sind weil ich es einfach... naja nicht "richtig" finde, wenn du was selbst machst und es on stellst sei doch froh wenn es so gut ist das es andere kopieren!
    und naja frontpage *hust hust* probier mal phase 5.3... nur so nebenher

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • du könntest deine homepage aber auch so mit frames und iframes verschachteln,
    dass jeder "dieb" irgendwann aufgibt und keine lust mehr hat die seite zu klauen... *lol*