lool meine steht vor dem monitor aber ab und zu auch neben der couch. kabellos
werde mich weiterhin ranhalten hier viel zu schreiben
lool meine steht vor dem monitor aber ab und zu auch neben der couch. kabellos
werde mich weiterhin ranhalten hier viel zu schreiben
meine liegt auch immer so da wo ich es gemütlich habe, eben auch kabellos schon eine gute Erfindung
Ich wüßte nicht, was ich mit einer kabellosen Tastatur anders machen könnte. mein rechner steht auf seinem eigenen Computergestell (so ein Teil mit Rollen unten und zwei Auszügen) im Zimmereck, weit weg von der Couch.
ich finde die erfindung auch klasse nur zuckt die kabellose maus so komisch kann garnicht mir arbeiten aber die tastatur is wunderbar.
muss ich eben alles mit tastatur bedienen geht ja auch.
Also ich sitze hier zum Teil auf dem Stuhl so "verdreht" das die Tastatur auf meinen Knien liegt damit ich nicht zu verdreh bin, da ist kabellos schon von Vorteil.
Im Winter mache ich es auch oft so, dass ich den Monitor auf den Tisch neben den Bett stelle, mich ins Bett setze und dann eben vom Bett aus im I-Net bin, das wäre mit Kabel nicht wirklich zu machen.
Ergo: ich liebe meine Kabellose Freiheit
naja wäre ne super ideen wenn mein monitorkabel bis zum bett reichen würde
hi hi Ich hab mir ein Verlängerungskabel geholt das klappt super und ist 5 m lang
Mein Monitorkabel müsste dann glatt ein Stockwerk höher reichen...
Ich bin ganz froh, dass ich einen saugemütlichen "Arbeitsplatz" habe. Das mit dem surfen im Bett wäre auch nicht wirklich was für mich. Mein Rücken würde sich da wohl bald beschweren..!
ich muss sagen du bringst mich echt immer auf gute ideen *montag in laden renn*
hab frühen den pc ans bett geschleppt bis es mir zu doof wurde... und jeder meinte ob ich nun schon mit dme pc pennen würde
lol
Gell, die Woelfin ist eine schlaue
Na, fünf Meter könnten bei mir vielleicht gerade reichen - quer durchs Wohnzimmer, durch die Küche bis ins Schlafzimmer - aber mein Rücken wäre da absolut dagegen! Abgesehen davon. Bin ich verrückt, daß ich den Monitor durch die Wohnung schleppe? (Ich habe keinen Flachbildschirm! )
ja genau
laptop wäre mir zu teuer also kauf ich n tisch und n langes kabel + steckdose für den monitor
Na den Flachbildschirm habe ich natürlich auch, sonst würde ich es auch nicht machen
Na, ihr wisst doch, daß meine PC-Ausstattung steinzeitlich ist!
du hast flachbildschirm? *neid*
wie is die qualität wie teuer? wie groß`? will alles drüber wissen, weil ich bald auch einen will