Foren-Community

  • Hallo, ich bin Steel und bin zufällig über euer Board hier gestolpert.
    Hätte ich das mal nur früher gefunden, dann hät ich mich wohl nicht so rumplacken brauchen und das Rad zweimal erfinden müssen. *GGG*

    Wir haben die http://www.bt-boards.de und haben es eigendlich nur gemacht, um zu schauen wie es geht. Und ich denke es lässt sich sehen, nur würden wir auch gern eure meinung zu den Foren hören.
    Stört euch nicht an der Haupt-HP, die ist noch im Bau. *GGG*

    Danke im Vorraus
    Steel

  • Wie du gewollt hast, sag ich mal ncihts zu der Haupt Seite.
    Jedoch stellt sich mir eine andere Frage: Wozu braucht eine Seite drei Foren?

  • Nein, das waren die alten. Wir sind umgezogen, da haben wir die alten deaktiviert. Is ja auch wurscht, nu geht's.

    Aber nu ma Kritik von mir, ich wollte wirklich kontruktive Änderungsvorschläge und Kritiken. Das ich kein Profi bin und nicht alles kann, das weiß ich alleine. Nur möchte ich das bestmögliche machen und hatte gehofft hier Unterstützung zu finden und keine ironischen Bemerkungen.

    Das mit den drei Foren hatte sich halt so ergeben, da jedes anderweitig verwendet wird. Hier rumgespielt, da rumgespielt, ein bisschen getextet, der andere wollte eher nen anderen Bereich abdecken und so kam es halt zu 3 Foren, wovon das eine nur ein Familienforum ist. Das Script ist ja nen download, aber Design und Aufbau hab ich gehofft, das das so passt.
    Bei dem Fantasy-Dingens hat man als User 3 Design-Themes zur Auswahl.

    mfg Steel