- Offizieller Beitrag
Und ich dachte schon, wir hätten das 200. Mitglied hier im Forum
Und ich dachte schon, wir hätten das 200. Mitglied hier im Forum
Dazu sag ICH nun mal fast nichts, sprich hier am besten mal nicht über die Mitgliederzahlen Adminchen, sonst müsste ich dazu nämlich was sagen/schreiben.
Sieh es lieber ENDLICH so: lieber weniger aber dafür aktive Mitglieder, als einen Berg Mitgliederleichen !!!
Laß mich mal das Problem mit der Massenmail beheben, dann werde ich schon den ein oder anderen hier ins Forum bekommen
darf ich dreimal kurz lachen
lasse mir doch meine hoffnung
Hallo zusammen,
sehr weit von den 200 User sind wir auch nicht mehr weg... d.h. admin, du kommst noch dazu dem 200 Member zu gratulieren...
Ok, dann muß ich halt noch warten
Jetzt 194 Mitglieder
ich könnt mich ja noch 6 mal mit anderer email anmelden, das würde dich aber was koste..... sagen wir ne schachtel zigaretten?
die schnorrst du doch eh zusammen beim roland
ich als neuer forum besitzer freue mich natürlich genauso wie admin um jeden neuen besucher wobei ich carolyn auch recht geben muss
eben 50:50
bei meinem forum kommen auch erst viele, wenn genug leute angemeldet sich , weil sonst jeder denkt das lohnt sich nicht sind ja eh nur 5 leute da oder so
Dafür haben wir hier das Problem, daß sich manch ein Fragesteller wohl wundert, warum er nur zwei oder drei Antworten kriegt oder auch mal gar keine, wenn die Frage zu speziell ist. Schließlich sind wir nur eine Handvoll, die Fragen auch BEANTWORTEN.
ja stimmt
vielleicht wäre es ja möglich diese handvoll irgendwie zu markieren damit jeder weiss an wen er sich bei speziellen problemen wenden kann ?
Hmmmm ... nee, das sähe so elitär aus. Außerdem wo willst Du die Grenze ziehen? Ed Home z.B. beantwortet auch mal Fragen, wenn sie eine Lösung weiß, aber eben selten. Mitch genauso. Manch anderer war mal sehr aktiv und hat jetzt Pause oder kommt nicht/kaum mehr rein (Vivie).
Ich glaube nicht, daß das gut möglich wäre.
naja dann eben n hinweiss dass die beantwortung etwas dauern kann nicht wie damals der vorfall mit dem einen der sich beschwert hat
Das wird wiederum nicht im Sinne des Admin sein, weil es ja manch einen abschrecken könnte. Wie ein Forum mit wenig Usern eben...
Ich wüsste wirklich nicht warum ein Forum mit wenig Usern "abschrecken" sollte. Beispiel meine Kleinigkeit, ich war die 6. hier in dem Forum und bin immer noch hier , Beispiel Romi, sie war die 15. hier und auch noch da, Beispiel Carolyn, 27. und SuperMember hier.
Man kann sich ja mal die Mitgliederliste anschauen. Unsere sagt z.B.
195 Mitglieder
7 Mitglieder > 1000 Beiträge
11 Mitglieder 100 - 999 Beiträge
33 Mitglieder 10 - 99 Beiträge
16 Mitglieder 5 - 9 Beiträge
30 Mitglieder 2 - 8 Beiträge
47 Mitglieder 1 Beitrag / hiervon sehr viele nur Link als Werbung posten und wieder weg
51 Mitglieder 0 !!! Beiträge / angemeldet, ja warum nur ?
Und dann nehmen wir mal ein anderes Forum zum Vergleich:
6 Mitglieder
2 Mitglieder > 100 Beiträge
3 Mitglieder 10 - 99 Beiträge
1 Mitglied < 10 Beiträge (aber erst seit heute dabei )
Ich wollte damit nur mal aufzeigen das viele Mitglieder nicht unbedingt aussagen das dort viel los ist bzw. das ein Forum mit vielen Mitgliedern nicht zwingend besser sein muss.
Womit ich nicht sagen will, dass unser Forum hier ein schlechtes Forum ist, nein es ist sogar ein sehr gutes Forum !!!
Ich wollte nur mit diesem Beitrag zeigen das ich nicht ausschließlich auf die Menge der Mitglieder ankommt. Es kommt auf den Inhalt des Forums an und das könnten sogar viel weniger Leute machen. Nach dem Motto Klasse statt Masse !!