Hallo,
ich habe den Fall, dass ich im Kupu in der HTML-Ansicht einem Element ein onclick und eine JS-Anweisung mitgeben will. Leider filtert Kupu dies ständig aus.
Wo kann man das abstellen?
Torty
Hallo,
ich habe den Fall, dass ich im Kupu in der HTML-Ansicht einem Element ein onclick und eine JS-Anweisung mitgeben will. Leider filtert Kupu dies ständig aus.
Wo kann man das abstellen?
Torty
Hallo,
Format auf "HTML" umstellen, funktioniert nicht?
Hat bei mir eigentlich funktioniert, ansonsten wüsste ich keine Lösung, da Kupu nicht allzuviele Einstellungen zulässt...
Nene - Kupu filter immer den Inhalt, den man in begrenztem Maße einstellen kann. Diese Einstellung ist jedoch nur begrenzt brauchbar. Aber im Prinzip tut Kupu ja das richtige: er wirft alles alte oder nicht Standard-konforme raus.
Es nervt - muss aber sein...
Ok, zu meiner Frage gibts eine einfache, wenn auch umstrittene Maßnahme.
In der Datei /Products/kupu/common/kupucontentfilters.js in Zeile 285 ist die Zeile mit
auskommentiert. Um wieder die 'onclick' oder 'onmouseover' zu verwenden muss diese Auskommentierung entfernt werden so dass die Zeile wieder beginnt mit
Damit werden die Attribute nicht mehr entfernt...
Torty
Und wieder etwas dazugelernt...
Aber ein Tipp von mir (jemanden der sich gerne auskennen würde, es aber nicht tut ) Kupu weg, FCK Editor rauf....
für mich absolut der Favorit!