Auch wenns hier nicht hingehört...bitte angucken...

  • moin,
    ES REICHT!
    Erst diese ganzen Hasen zu Ostern und jetzt irgendein Meerschweinchen das verrecken soll ..
    Weisste das mir das soooo am arsch vorbei geht das irgendwo bald ein meerschweinchen stirbt!?
    belagere doch andere foren mit deinem scheiss !
    Dieses Forum dreht um Probleme von Menschen und nicht von Tieren!
    Vielleicht sollten wir doch mal ein Forum für schwachsinnige Threads machen...

    Gruß crAzywuLf

  • Menschen sind die unwichtigsten Lebewesen auf dieser ganzen beschissenen Erde und außerdem können die sich selber helfen. Son tier kann nich sagen "hey leute, mir tut der Magen weh ich muss zum arzt" wahrscheinlich würden die tiere diese ganzen kankheiten gar nich bekommen wenn sie nicht stänig von menschen mit irgendwelchem futter wo tausend schädliche zusatzstoffe vollgemüllt werden würden. Tiere gehören in die Natur. Nicht in Käfige oder sonem schwachsinn...wenn es keine menschen geben würde würden die auch nich in nem käfig rumgammeln. SPINNER!

  • Zitat


    Menschen sind die unwichtigsten Lebewesen auf dieser ganzen beschissenen Erde


    dann bring dich um und hoff dass du als ratte wiedergeboren wirst du idiot

    und überlegt doch mal, wenn es die Menschen nicht geen würde, dann würde es auch die ganzen tiere nicht geben..
    dein verkacktes mehrschweinchen hätte dann niemand gezüchtet...selber spinner
    besseres leben tür tiere, natürlich da bin ich auch für, aber dann muss die menschheit auch bereit sein das 3-fache für ihre nahrung zu zahlen, was viele nicht sind und viele sich auch nicht leisten können...
    mach die augen auf

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Meine augen sind so weit geöffnet wie noch nie...wenn die Menschen sich keine Nahrung, keine gute Nahrung für die tiere leisten können solln die sich keine tiere kaufen...ganz einfach. und DIESES meerschweinchen wär vllt. nich auf die welt gekommen aber dafür viele andere du töffel. Was glaubst du wie sau wohl die sich fühlen wenn die in freier wildbahn, so wie das vor vielen jahren mal war leben könnten. Meistens werde die mit nem Kaninchen zusammen in einen Stall gestopft und kriegen von der Natur nix mit...die verrecken elendig in ihrem kleinen käfig der vllt. 2 mal im monat von irgendwem sauber gemacht wird. Jedes Tier hat was wildes in sich...ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das toll findet wenn ihr in einem kleinen gartenhäuschen eingesperrt werdet, mit jemandem der nichtmal eure Sprache spricht und jeden tag das selbe essen aufgetischt bekommt. Ich wollte euch mal sehn. DANN wäre wieder die rede von quälerei oder einem verbrechen...aber bei tieren is das wurst oder was...ihr seit alte haufen... :smilie171:

  • YEAH! Das Vieh soll verrecken...
    Warum ich das sage?
    Weil das ganze nur MÜLL ist, nix anderes!

    Zitat


    übrigens: Aktualisierungen (F5) werden nicht mitgezählt =)
    Es werden also nur die tatsächlichen Besucher angezeigt...

    Klar, wenn mein ach so geliebtes Tier dem Tod so nahe ist,
    mach ich auch so nen Smilie hintendran,
    wenn ich sage, dass F5 ned gezählt wird...

    WITZIGE KINDERKACKE!

    Geh an dir rumspielen und lass solche DUMMEN Sachen!

    EDIT: Muss ja ne gaaaaaaanz seltene Krankheit sein,
    wenn ned mal in Google was zu finden is... LOL!

  • Um hier ma was zu klären...das is nich mein schwein...und auch wenns abseluter mist is...könnt euch ja ma hinsetzen und gedanken über das machen was ich geschrieben hab...und falls ihr das nicht macht hoffe ich das ihr qualvoll und einsam in einem kleinen stinkendem raum verreckt...mir gehts nich um dieses schweinchen...oder vllt. auch aber vor allem gehts mir darum das tiere artgerecht gehalten werden wenn schon irgenwelche menschen meinen das sie ein "wildes" tier einsperren müssen...arschlöcher

  • Also eigentlich hatte ich mir ja geschworen, zu solchen schwachsinnigen Threads nichts mehr zu schreiben, aber ich kann einfach nicht anders:

    Zitat

    Dies bedeutet, dass Struppi an einigen Körperteilen untergewichtig, an anderen aber leider übergewichtig ist.


    Das Problem hab' ich auch. Am Bauch bin ich übergewichtig. - Wo ich untergewichtig bin, gehört micht hier her...

    Zitat

    Besonders erschreckend ist der Bodymaßindex von 0,4 und das schwammige Doppelkinn.


    Bodymassindex bei Meerschweinchen? :shock:

    Zitat

    Derzeit kann Memphalutis Brombosa nur mit einer äußert komplizierten und kostspieligen Operation behandelt werden, bei dem die Befallen Teile des Gehirnes werden durch kleine Metallschrauben erstetzt, wodurch die Funktion des Gehirnes nicht beeinträchtigt wird. Jedoch die Fehlfunktion beseitig wird.


    Metallschrauben im Meerschweinchenhirn? :shock:

    Zitat

    Doch er stellte eine Bedingung: Wenn bis zum 06.06.06 keine 10.000 Leute diese Seite besucht haben werden, wird er die Operation nicht übernehmen.


    Ich weiss ja nicht, wieviele Schrauben dieser Doc selbst schon im Hirn hat, aber die Idee an sich ist schon extrem bescheuert...

    Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ihr mit eurer Internetseite bezwecken wollt, aber die Geschichte mit dem Meerschweinchen ist .....

  • Zitat von Ich1234

    Meine augen sind so weit geöffnet wie noch nie...wenn die Menschen sich keine Nahrung, keine gute Nahrung für die tiere leisten können solln die sich keine tiere kaufen...ganz einfach. und DIESES meerschweinchen wär vllt. nich auf die welt gekommen aber dafür viele andere du töffel. Was glaubst du wie sau wohl die sich fühlen wenn die in freier wildbahn, so wie das vor vielen jahren mal war leben könnten. Meistens werde die mit nem Kaninchen zusammen in einen Stall gestopft und kriegen von der Natur nix mit...die verrecken elendig in ihrem kleinen käfig der vllt. 2 mal im monat von irgendwem sauber gemacht wird. Jedes Tier hat was wildes in sich...ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das toll findet wenn ihr in einem kleinen gartenhäuschen eingesperrt werdet, mit jemandem der nichtmal eure Sprache spricht und jeden tag das selbe essen aufgetischt bekommt. Ich wollte euch mal sehn. DANN wäre wieder die rede von quälerei oder einem verbrechen...aber bei tieren is das wurst oder was...ihr seit alte haufen... :smilie171:


    *hehe*

  • echt mal :ugly:

    tiere müssen nicht human behandelt werden - wenn du dir das wort mal genauer anschaust fällt dir vielleicht was auf. menschen sind nicht ohne grund die am weitesten entwickelte lebewesen.
    wäre ja geldverschwendung der schlimmeren sorte wenn man einem mehrscheinchen so ein schwachsinn bezahlen würde :ugly:

    sag deinen peta kollegen einen lieben gruss
    - closed -