Fanpage - Bitte bewerten

  • Hallo alle Zusammen....

    wir haben zusammen eine Fanpage über die
    Telenovela Bianca-Wege zum Glück erstellt.
    Mir ist schon klar, das das natürlich ohnehin geschmacksache ist, ist sicher nicht jeder von sowas begeistert. Würde mir trotzdem wünschen das ihr euch die Seite mal anschaut und sie bewertet.

    Vielen Dank schon mal im voraus :D

    Liebe Grüsse
    Chrissy

    http://www.Bianca-WzG-Fanpage.de

  • naja...
    1. finde ich die telenovela scheiße
    2. aber objektiv gesehen! die seite ist nicht gut, ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich schlecht...

    sorry, aber arbeitet weiter dran!

  • Na das ist ja mal eine Antwort.

    Allerdings wäre es doch sehr nett gewesen hättest du mal genau gesagt was daran so schlecht ist.
    Das ist meine erste eigens erstellte Page und ich kann mit Kritik gut umgehen und ich hab ja schon erwähnt das das Thema der Page sicher nicht jeder Manns sache ist, kann ich auch verstehen.
    Aber wenn sie schon deiner Meinung nach soooo schlecht ist, dann werd doch mal ein wenig deutlicher bitte!

    LG
    Chrissy

  • - AHHHH ! MUSIK - RAUS DAMIT ! hab i-net radio laufen, wegen dir hör muss ich des etz abschalten !

    - designmäßig langweilig. nackt. absolut 08/15

    - die farben passen nicht. des rot und rosa schaut komsich aus

    - n haufen punkte, aber nix dahinter. bei ner fanpage denke ich das es hauptsächlich um die serie bzw die darsteller geht. doch genau des is mühselig hinter "bianca allgemein" versteckt. ne blöde menüführung bei dem unterpunkt auch noch.

    - kein einziges foto. is des net so ziemlich des hauptteil ?

    - gemacht mit HomepageMaker 300 - da könnte man mehr erwarten

    - am rande: ich glaub dein impressum is mager. da muss mehr drinstehen

  • Zitat

    optimiert für 1024*768


    Immer die armen Menschen, die ausgegrenzt werden.

    Zitat

    Video überspringen


    Wenn ich springen will, dann gehe ich in den Seitensprungchat von Freenet.

    Zitat

    Fasterfox: 12.531 Sekunden


    Viel Spaß denen, die keine DSL-Flat haben.

    Der Cursor, die Menügrafiken und der sichtbare Counter gehen gar nicht! Und warum ist auf der Starseite der komplette Text unterstrichen?

    Etwas dürftiger Content.

    Mal ganz ab davon das mit Telenovelas überhaupt nicht interessieren, aber den Mitgliedsbeitrag halte ich für die Leistungen überzogen.

    Und dann noch ein "Geheimforum".....

    Die Seite ist in einem Textbrowser nicht zu lesen.

    Zitat von [url=http://www.validome.org/validate/?uri=http://www.bianca-wzg-fanpage.de/&lang=ge&doctype=doctypeAUTO&charset=charsetAUTO

    Validome[/url]]Schwerer Fehler
    Das Dokument konnte nicht validiert werden da keine Dokumententypdeklaration gefunden wurde.
    Bitte fügen Sie eine gültige Deklaration ins Dokument ein und wiederholen die Validierung.

  • Huhu! Es würde viel bringen, wenn Du die Buttons austauschen würdest, die sehen ziemlich pixelig aus! Am besten ein Programm benutzen (oder benutzen lassen), welches die Buttons weichzeichnet (bzw. anti-aliasing nutzt)

    Ansonsten... naja vielleicht wäre eine einheitliche Farbgebung gut, der Text sieht ziemlich bunt aus...

    -------- rookie for life --------

  • Hallo alle zusammen...

    Hui, na das nen ich echt Kritik... aber damit kann ich zumindestens mal was anfangen.
    Vielen Dank dafür... und ich werde mich bemühen, die Page besser zu gestalten!!

    LG
    Chrissy

  • Salut,

    Video auf der Startseite kommt inzwischen nicht mehr so gut an. Und wie ich das sehe, hätte es dann wenigstens ein Flash-Intro werden können.
    Nicht alle Besucher haben Windows. Der Zähler passt nicht ins Layout. Die unterstrichene Schrift würde ich für die Überschriften aufsparen.
    Ansonsten stimme ich mit der Kritik oben überein.
    Und dann noch 25€ pro Jahr kassieren wollen? Wie sieht denn die Zeitung dann aus? 25€ ist eine Menge Geld und dafür sollten die Mitglieder auch einiges erwarten dürfen...


    Stefan