[url]www.jeichi.com[/url]
-
-
den aufbau, ich find das helle an der linken seite passt nicht so
-
-
Machsn tick dunkler, das würde besser aussehen.
-
werd ich mal probieren!
-
da ich auf meiner page ein dvd-quiz eingebaut habe, wollte ich meinen thread wieder in den vordergrund rufen - ich würde gerne eure meinungen dazu hören - ist es zu schwer, zu leicht, ... - findet ihr fehler, usw.
würde mich freuen, wenn ihr das ganze mal unter die lupe nehmt.
danke schon mal, jeichi
ach ja, über kritiken, bewertungen, kommentare (auch auf meiner page) zu dem rest der page freue ich mich natürlich auch sehr.
-
Highscore xD mit 30 Pts... also ich finds schwer Aber für Freaks isses denk ich machbar
-
Zitat von Lizzard
Highscore xD mit 30 Pts... also ich finds schwer Aber für Freaks isses denk ich machbar
so ähnlich hab ich es mir ja auch gedacht! - ein bisserl schwer soll es meiner meinung nach schon sein, sonst hab ich nach kurzer zeit schon zig, die alle fragen geschafft haben ... soll ja doch ein klein wenig eine herausforderung da sein.
-
Du hast 40 Punkte erreicht.
naja, schade dass es aber einfach aufhört wenn man eins nich weiss -
-
also ich bin auch bei 30 ausgeschieden.....
des mit den leben is ne gute idee...
-
Zitat von driver
also ich bin auch bei 30 ausgeschieden.....
des mit den leben is ne gute idee...
mittlerweile bin ich schon froh, dass ich das quiz/spiel so gemacht habe, täglich wird der rekord von neuem geholt - sprich das spiel durchgespielt. sonst wäre es einfach für filmfreaks zu leicht, wenn ich leben auch noch vergeben würde.
ach ja, mittlerweile kann man auch seine homepage eintragen, wenn man es auf die highscoreliste schafft - bei über 800 spielen seit sonntag abend sicher keine schlechte gelegenheit seine homepage zu präsentieren, oder? also ran und probieren!
jeichi
-