hilfe!wie kann ich bei meinem forum einen chat einrichten?
chat
-
-
Hilfe!
Ohne dass du uns deine Forensoftware sagst, kann dir keiner helfen. -
keine software,von einer Seite
-
Auf der "Seite" kannst du eine Datei herunterladen, die du auf deinen Webspace hochlädtst
Ich tippe darauf, dass du phpbb hast, da du mir sowieso keine produktive Antwort darauf geben wirst, siehe letzten post -
Zitat von No0ob
Auf der "Seite" kannst du eine Datei herunterladen, die du auf deinen Webspace hochlädtst
Ich tippe darauf, dass du phpbb hast, da du mir sowieso keine produktive Antwort darauf geben wirst, siehe letzten postWenn das was du sagst nicht der Fall ist vermute ich er hat ein Freeforum z.B.: von http://www.phpbbx.de
-
ja es ist phpbb
-
- Offizieller Beitrag
Was genau verstehst Du mit einrichten.
Den Chat selber oder das Einbinden in das Forum per Link ? -
einbinden in das forum
-
Zitat von Ente
einbinden in das forum
-
danke
-
-
ich habe die datei für den chat runtergeladen.Muss ich das dann entpacken oder so und wie lade ich das hoch?
-
genauso wie du das forum hochgeladen hast oder?
-
naja ich habe das Forum von homepage24 und da habe ich gar nichts hochgeladen.Danke übrigens für deine schnelle Antwort.Aber wie soll ich denn jetzt die Datei für den Chat in mein Forum hochladen?
-
Zitat von libanonzone
naja ich habe das Forum von homepage24 und da habe ich gar nichts hochgeladen.Danke übrigens für deine schnelle Antwort.Aber wie soll ich denn jetzt die Datei für den Chat in mein Forum hochladen?
Ein Forum von Homepage24 ?Dann kannst du aber nix hochladen.Du musst schon unter phpbb.de das phpbb forum runterladen,auf dem webspace packen,so kannst du auch alles mögliche hochladen
-
kann ich jetzt keinen chat einbauen weil mein forum von homepage24 ist?Oder gibt es da spezielle seiten oder so?
-
-
ok mach ich danke trotzdem.