männer.....
-
-
100% männerfeindlich. Armselig.
-
*lach* Sicher, T0b3, darum geht es ja auch. Gibt es aber zur Genüge auch umgekehrt, wenn Dich das beruhigt.
Und einen guten Teil der "Witze", die unten angehängt sind, kann man sowieso umdrehen bzw. kenne ich sogar andersrum. *g*
-
-
meine Güte dann schau es dir doch nicht an.......wenn dus nit lustig findest,deine Sache
-
-
so is das also
-
Also ich kann da nichts Männerfeindliches erkennen.
SETI
-
Zitat von SETI
SETI
Hast Du Dir die Seite ganz angeschaut? Und die Überschrift dabei berücksichtigt?
T0b3: Ob es nun gegen Männer, Frauen, Ossis, Wessis, Ostfriesen, Österreicher, Blondinen, oder eine ähnliche Gruppierung geht, besonders intelligent sind solche Witze nie. *g* Nur gut genug für einmal lesen und wieder vergessen.
-
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:
Frau weg, Job weg und Kratzer im Lack.stimmt sogar
-
Zitat von SETI
SETI
Zitat von Seite für alleinerziehende HausfrauenWas ist ein Mann im Knast? AArtgerechte Haltung.
Ist nicht männerfeindlich, ne? Neee, ganz bestimmt nicht. Ist mir aber auch egal. Wenn Ute aus Wittstock glaubt, sie muss dem Heinz, der sie vor 3 Jahren mit 6 Kindern zurückgelassen hat weil er endlich mal nüchtern war und sah wie hässlich Ute ist, etwas zurückzahlen und dabei alle Männer involvieren, da natürlich alle gleich sind, lass ich sie mal. Sowas sagt viel aus..
-
@ Robe bist aber gut informiert...
aber bee cool ist doch nur ein joke....
ich würde das ganze uch für frauen hin bekommen, bei dem was ich hier n fun bildern aufm rechner liegen hab.
-
Hey T0be,
wenn Du Dich da so "involviert" fühlst, kann ich nur sagen -
"Getroffene Hunde jaulen."
-
der spruch passt hier nicht
-