Teamspeak auf eigener homepage einbinden

• hallo.
    ich möchte mein teamspeak 2 server auf meine homepage einbinden! wie kann ich das machen? gibt es da eine seite die für mich den script schreibt?

mfg ad3nau

Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

• @ greenrover
    ja ich weiß was ein teamspeak server ist (hab ja auch einen)
    nun will ich aber meinen ts server auf meine homepage mit einbinden, wie z.b. bei http://www.fn-clan.de
    das man über die seite auf den ts server joinen kann. ich weiß das es geht, aber ich weiß haöt nicht wo man sich den script machen lassen kann ? !

mfg ad3nau

Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

• Mahlzeit, Ts Viewer hab ich runtergeladen aber wie bring ich das jetzt in Verbindung mit der page? Kennt sich da jemand n bissel besser aus, der seine zeit kurz mich opfern könnt? Wäre furchtbar nett

gruß Latschooo

• weist wie ich es meine

Schreib in deine Page z.B.:

TeamSpeak und verlinke diesen text mit

teamspeak://deineIP

Gruß Bl@de von der L.E.-Crew :wink: :wink: :wink: :wink:

• HI, ich baruch für meinen server auch ein login script... allerdings funzt es alles nicht bei mir.... benutze das script das oben gepostet wurde.... nur mein Server ist passwort geshcützt vllt funzt es deswegen nicht... kann jemand helfen?

• hier ist nochma der code xD

ver egssen mitzuschicken

<form action="<?php $PHP_SELF ?>" method="post">
    <table border="0" cellspacing="7">
    <tr><td>Username:</td><td><input type="text" name="name" size="12" maxlenght="35"></td></tr>
    <tr><td>Login:</td><td><input type="text" name="login" size="12" maxlenght="35"></td></tr>
    <tr><td>Password:</td><td><input type="password" name="pass" size="12" maxlenght="35">
    </td></tr>
    <tr><td colspan="2">
    <input type="submit" name="submit" value="TeamSpeak Login"></td></tr>
    </table>
    </form>

<? if($_POST['submit']) { ?>

<a href="teamspeak:// 80.86.92.112:8773<?=$_SERVER['SERVER_NAME'];
    ?>/username=<?=$_POST['name']; ?>?loginname=<?=$_POST['login']; ?>?password=<?=$_POST['pass']; ?> ">TS Connect</a>
    <? } ?>

• könnt ihr mir bitte dann den script hinschreiben, dass man sich von der homepage als GAST in den ts kommt per link oder der selben art

• Hallo liebe leute und zwar suche ich ein spezielles LoginScript
    wo das Server-PW automatisch und unsichtbar für denjenigen der sich einloggt
    eingetragen wird so das man sich nur noch nen Nickname aussuchen muss und dann als unregistriert in TS kommt.
    Wäre da irgentwie was möglich?

• mmh könntest du evtl dadurch lösen wenn du dir eine .de.vu Adresse holst und du danndort deine Url hinterlegst ..

Beispiel:
    http://www.meineurl.de.vu

führt zu

teamspeak://deineIP/?channel=< - - L | O | B | B | Y - - >?nickname=WebGuest?password=

Je nachdem wie schnell der Rechner und die Internetleitung ist dürften die meisten Leute nicht sehen können wie das PW lautet

• eine Webadresse ist ja vorhanden. und da will ich ja nen loginscript einbauen wo die leute nur nen Nicknamen eingeben müssen oder automatisch den nicknamen bekommen den sie auf der HP auch haben. und das Server PW soll vom script automatisch eingegeben werden damit die User das Server PW nicht an leute weitergeben können die nicht ins TS sollen.

• habe den code so eingegeben:

<form action="<?php $PHP_SELF ?>" method="post">
    <table border="0" cellspacing="7">
    <tr><td>Username:</td><td><input type="text" name="name" size="12" maxlenght="35"></td></tr>
    <tr><td>Login:</td><td><input type="text" name="login" size="12" maxlenght="35"></td></tr>
    <tr><td>Password:</td><td><input type="password" name="pass" size="12" maxlenght="35">
    </td></tr>
    <tr><td colspan="2">
    <input type="submit" name="submit" value="TeamSpeak Login"></td></tr>
    </table>
    </form>

<? if($_POST['submit']) { ?>

<a href="teamspeak:// 85.25.1.251:10701<?=$_SERVER['SERVER_NAME'];
    ?>/username=<?=$_POST['name']; ?>?loginname=<?=$_POST['login']; ?>?password=<?=$_POST['pass']; ?> ">TS Connect</a>
    <? } ?>

aber dann kommt immer diese Fehlermeldung hab keine Ahnung wie ich das behebe:

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

Die Webseite unter http://magor-en-calad.phpbb8.de/adm/%3C?php%20$PHP_SELF%20?%3E hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte das Problem damit nicht behoben sein, liegt möglicherweise ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

Vorschläge:
    Diese Webseite später neu laden.
    Weitere Informationen zu diesem Problem.
    Weitere Informationen zu diesem Fehler