Rettet Mauz!

• Zitat

Ich habe eine Katze namens Mauz (auf dem Foto ist sie zu sehen). Seit bei ihr vor etwa einem halben Jahr Krebs festgestellt wurde, verschlechtert sich ihr Zustand stetig.

Mein Vater hat mit mir eine Wette abgeschlossen: Wenn ich es schaffe, 100.000 Besucher auf diese Seite zu locken, bezahlt er eine Operation für Mauz. Ich selbst habe leider nicht das Geld dazu. Bitte helft mir, Mauz zu retten, indem ihr allen Freunden und Bekannten von dieser Seite erzählt. Für mich ist sie wie ein volles Familienmitglied!

Stimmt das auch wirklich ?Oder willst du nur Besucher locken und glauben sie klicken alle auf den Banner und du verdienst dabei Geld.
    Glauben tu ich dir schon aber das ist doch voll gemein von deinem Vater,wenn du 100.000 Besucher hast bezahlt,was ist das fürn Vater :o

• was ist das fürn Vater

Ein nicht gerade netter. :( Ich glaube, diese komischen Banner hat er eingerichtet.

• Zitat von Mauz

was ist das fürn Vater

Ein nicht gerade netter. :( Ich glaube, diese komischen Banner hat er eingerichtet.

Dein Vater glaubt wenn er 100.000 Besucher anlockt und ein paar davon den Banner anklicken wird er viel Geld haben und dir was geben um die Operation zu zahlen,hast du kein Freund der dir die Operation zahlt.Den 100.000 Besucher zu schafen ist sehr schwer und bis dahin könnte die Katze schon sterben :(

• Es reicht!
    Ob es ein Meerschweinchen,Hase,Hund oder eine Katze ist ist mir piep egal aber es nervt!
    Ich hol mir jetzt noch ein paar zustimmungen und dann hat das hier ein Ende.

Gruß crAzywuLf

• Dein Vater glaubt wenn er 100.000 Besucher anlockt und ein paar davon den Banner anklicken wird er viel Geld haben und dir was geben um die Operation zu zahlen,hast du kein Freund der dir die Operation zahlt.Den 100.000 Besucher zu schafen ist sehr schwer und bis dahin könnte die Katze schon sterben

Die Operation ist leider ziemlich teuer...

Es reicht!
    Ob es ein Meerschweinchen,Hase,Hund oder eine Katze ist ist mir piep egal aber es nervt!
    Ich hol mir jetzt noch ein paar zustimmungen und dann hat das hier ein Ende.

:(
    PS: Wenn man als Moderator nicht autoritär genug ist, einen Thread auf eigene Verantwortung zu machen zu können, sollte man sich Gedanken machen, ob man den Beruf verfehlt hat.

JAAAAAA!!!!!!!!!!
    Stirb, Mauz!
    Stirb Verfaser des Postings!
    Stirb URVATER der Kack Idee!!!!!!
    ARGH!
    SO ne rotze!

Depp.
    Wenn man mal Hilfe braucht, ist man hier ja scheinbar goldrichtig.

• Lol...
    Mod, wieviel Kohle bekommste denn im Monat hier,
    nachdem das ja scheinbar dein BERUF ist... *g*

Ja, wenn man HILFE braucht, ist man hier "goldrichtig"!
    Aber wenn man so nen Schmarrn postet,
    dann hat man wohl keine Hilfe verdient...
    Zumal das Wort HILFE hier ja wohl Unsinn ist!

Mein Tipp:

Geh aufs Arbeitsamt und such dir nen Job,
    dann kommst du nicht mehr auf solche dummen Ideen,
    wie die hier!

Wenn wirklich mal jemand Hilfe braucht, dann wäre es schade,
    wenn wir wegen so ner Mülldreckskacke mal wirklich ned mehr helfen WOLLEN!!!!!

• Lol...
    Mod, wieviel Kohle bekommste denn im Monat hier,
    nachdem das ja scheinbar dein BERUF ist... *g*

Ja, wenn man HILFE braucht, ist man hier "goldrichtig"!
    Aber wenn man so nen Schmarrn postet,
    dann hat man wohl keine Hilfe verdient...
    Zumal das Wort HILFE hier ja wohl Unsinn ist!

Mein Tipp:

Geh aufs Arbeitsamt und such dir nen Job,
    dann kommst du nicht mehr auf solche dummen Ideen,
    wie die hier!

Wenn wirklich mal jemand Hilfe braucht, dann wäre es schade,
    wenn wir wegen so ner Mülldreckskacke mal wirklich ned mehr helfen WOLLEN!!!!!

Kind.

• Moin,
    wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :evil:
    1. Moderator sein ist kein Beruf
    2. Geld grieg ich auch nicht dafür (vielleicht mach ich ja was falsch :ugly: )
    3. Bevor du so ne Kacke nochmal schreibst solltest du vielleicht erstmal dein Gehirn einschalten und überlegen was du für ein Quark da schreibst.

Weisst du ...
    Ich bezweifele sogar das es diese Katze überhaupt gibt,
    abgesehen davon das ein Vater die Kosten einer Operation von einer Seite abhängig macht.

Erst denken dann schreiben

Gruß crAzywuLf :D