ich muss aber auch zugegeben: ich habe mir die regeln zur regestrierung die regeln noch nie duchgelesen.
natürlich freue ich mich wenn sich ein user regestriert, aber die meisten, egal welcher altersklasse, lesen sich die bestimmungen eh nicht durch.
MEin Handyforum
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer ließt schon solche Sachen
Das gleiche ist doch, wenn man ein Programm installiert, wer ließt sich den die ganzen Lizensbestimmungen durch, fast keiner.Ich auch nicht -
Ich oute mich mit
bin auch ein Überfliegerleser
Doofig finde allerdings wenn jemand sagt er würd das so empfehlen und dann selber nicht macht ;);)
-
Ja Ja erwischt
Ich sagte ja nicht,das irgeneiner das liest....äh...nein ..ich habe es eben
gelesen...Aber der User muss es ja bestätigen,das er es gelesen hat.Somit ist der
Admin abgesichert..aber ist ja auch egal,jeder so wie er es für richtig hält.enrico
Son Handyforum ist natürlich was aktuelles,aber hast du mal in einer
Suchmaschine "Handy" eingegeben...da schlägst di nieder.
Was ich damit sagen will ist,man wird dich kaum finden.
Es sei den du hast Freunde die wieder Freunde haben u.s.w..
Oder hast du genug Geld über,dich in die vorderen Reihen zu katapultieren.
Es gibt auch noch die Möglichkeit,wenn du in einem Handyladen,den
du vieleicht auch noch gut kennst,deine Visitenkarten da läst....Zum Design gibt es nichts zu meckern ,das Forum gefällt mir.
-
klar, es wird schwer ein paar user zu finden. so viel geld, dass ich mir die ersten plätze der suchmaschinen erkaufen könnte, habe ich auch nicht. das ist auch gar nicht mein ziel. aber vielleicht finden sich ja ein paar user. wenn nicht, ist es auch nicht soooo schlimm, denn für mich ist das alles umsonst. phpbb ist kostenlos, der webspace auch. würde also keinerlei verluste haben
-
das war ich
-
- Offizieller Beitrag
Um ein paar User mehr zu bekommen, könntes Du auch Deinem Webseite oder Banner hier angeben.
Es sind zwar nicht soviele Besucher hier im Forum, aber ich würde jede Möglichkeit nutzten, um ein paar Besucher mehr zu bekommen
Man brauch kein Geld für eine bessere Plazierung auszugeben, man muß nur etwas Geduld und Zeit mitbringen und viel Werbung machen.
Eine eigene Domain bringt natürlich viele Vorteile und würde ich auch machen, kostet aber Geld ! -
werbung mach ich schon so gut ich kann. ich bin bei 5 verschiedenen mailtausch-anbietern angemeldet, sobald ich ein werbeforum sehe, poste ch dort, in den meisten sigs hab ich auch einen link drin...
-