Hallo!
Hab vor einiger Zeit ein Forum für Molosser und Pferde erstellt.
Würde mich über mehr Besucher freuen
Klickt drauf und legt los
LG Xavy
Hallo!
Würde mich über mehr Besucher freuen
Klickt drauf und legt los
LG Xavy
Zitat von XavyHallo!
Würde mich über mehr Besucher freuen![]()
Klickt drauf und legt losLG Xavy
Was
ist denn das für ein ungewöhnliches Forum,alles irgendwie durcheinnander ~~~
da sind nur 2 Kategorien
Bin halt noch nicht so firm in der ganzen Sache.
Bin noch nicht weit gekommen, da ich zur Zeit etwas wenig dran gearbeitet habe.
Werde mich wohl mal hier ein wenig durchkrosen müssen um mehr über die Gestalltung und weiteres zu erfahren
Danke für euer Featback LG Xavy
OMG , billiger gehts nimma ?
Bitte????
Wo sind denn die Kategorien zu den Hunden und Pferden? Dachte das soll ein Hunde und Pferde Forum werden? Willst du uns verarschen oder was?
ja, das denke ich auch
Moment mal,nur weil Ihr nicht sofort was seht meint Ihr ich will euch verarschen?????????
Das was Ihr da sehen könnt ist der öffedliche Bereich wenn man sich anmelden würde sieht man alles.
Deshalb hab ich mir was suchen wollen wo Ich Hilfe bekomme und keine Dummen sprüche.
Hab ja auch geschrieben das ich noch nicht viel Ahnung habe oder wird hier nur Leuten geholfen die schon ein gewisses Hintergrundwissen haben.
Dann bin ich hier Falsch...
Ahaaaa, ja aber dann würd ich das so machen das man den Rest auch als Gast sieht. Und zBs. nur posten kann wenn man registriert ist. Sonst meldet sich eh niemand an. Naja, nur n Tipp von mir.
Zitat
Ahaaaa, ja aber dann würd ich das so machen das man den Rest auch als Gast sieht. Und zBs. nur posten kann wenn man registriert ist. Sonst meldet sich eh niemand an. Naja, nur n Tipp von mir.
Und für solche Anregungen habe ich mich hier angemeldet