hi leuts, hat jemand von euch ne alte FireFox Setupdatei?
die neuste version von firefox spinnt bei mir nur rum, hab sogar schon mein PC formatiert, hat aber nichts genützt
ng.
Lukas
hi leuts, hat jemand von euch ne alte FireFox Setupdatei?
die neuste version von firefox spinnt bei mir nur rum, hab sogar schon mein PC formatiert, hat aber nichts genützt
ng.
Lukas
ah, sehr gut
danke
na, kennt jemand von euch noch firebird, das fand ich ma ne runde besser! weiss einer von euch wieso der eigentlich umbenannt wurde?
nene, es gab irgendwie nen triftigen rechtsgrund, weiss aber nichmehr genau wieso! vorallem gibts keinen mega untershcied von firebird und firefox
ist der firebird nicht ne extra entwicklungsreihe gegwesen die den eingestellt wurde
und der firefox ne eigene die aber ähnlich ist / war.
ne, firebird war firefox, wurde umbenannt und weiterentwickelt! garantiert!
OK wieder was dazu gelehrnt
Ursprünglich wurde Mozilla Firefox unter dem Namen Phoenix entwickelt, allerdings musste dieser Name aufgrund einer Klage des amerikanischen BIOS-Herstellers Phoenix Technologies geändert werden. Zunächst wurde er in Mozilla Firebird und am 9. Februar 2004 mit dem Erscheinen der Version 0.8 in Mozilla Firefox umbenannt. Die letzte Umbenennung erfolgte aufgrund der Namensgleichheit mit einem anderen Open-Source-Projekt, der Datenbank Firebird.
Wikipedia verrät es.