Hallo Zusammen.
ok ich habe aus versehen ca 700 Lieder gelöscht. leider flogen sie auch nicht in den Papierkorb. was kann ich jetzt machen? ich bin verzweifelt. bitte um Hilfe.
mfg
Andreas Liechti
Hallo Zusammen.
ok ich habe aus versehen ca 700 Lieder gelöscht. leider flogen sie auch nicht in den Papierkorb. was kann ich jetzt machen? ich bin verzweifelt. bitte um Hilfe.
mfg
Andreas Liechti
Systemwiederherstellung; Tune Up Undelete,.. gibt mehrere Möglichkeiten. Allerdings ist die Chance durchaus gering.
ok hab beides probiert. kein glück leider. Dann muss ich wahrscheindlich alle Lieder wieder runterladen. Oder gibts noch ne andere möglichkeit?
wäre sehr froh
mfg
Andreas Liechti
Kaufen auf CD
wenn es nix gebracht hat würde ich mal sagen, dass es keinen sinn macht was anderes auszuprobieren...ich würds aufgeben und mich damit abgeben, dass die songs weg sind.
hmm ok . danke trotzdem für eure hilfe
Hmm... probiers villeicht mal mit dem Programm:
PC Inspector Smart Recovery 4.5
vielleicht geht's damit, deine Daten wiederherzustellen, ansonsten wäre TuneUp Utilities 2005 gut... kann man als Demo runterladen!
hi
da gibts ein Programm des heißt O&O Datarecovery.
Laufen lassen über die Partition wo die Lieder gespeichert waren und wiederherstellen.
Ist ganz einfach bringt sogar Daten zurück wenn die Festplatte schon einmal formatiert worden ist
lg Angie
PS daten einfach nur löschen ist viel viel schlimemr als formatieren... da ja weiterhin auf dme lw geschrieben wird..
Des stimmt schon, habe aber teilweise auch noch Datein retten können, wo schon 2 mal dazwischen Windows neu installiert worden ist... Also einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
Nicht wenn man neben dran noch Tausende Sachen speichert.
Ich hätte gleich ne Knoppix oder WinPe CD genommen.
Aber dafür ist es zuspät
Zitat von Andibagandiok hab beides probiert. kein glück leider. Dann muss ich wahrscheindlich alle Lieder wieder runterladen. Oder gibts noch ne andere möglichkeit?
wäre sehr frohmfg
Andreas Liechti
Genau! Mach das!
Wie war noch gleich dein Name???
Ich finds gut, dass die alle gelöscht sind!
HAHA! Hat halt doch der Vorteile,
wenn man die CDs kauft!
hi leute ich hätte ma ne frage: ich habe von meinem kumpel die F.E.A.R. installation auf mein pc bekommen. ich hatte hatte ein paar probleme mit meinem pc so habe ich systemwiederherstellung gemacht, seitdem ist die installation einfach nicht vollstandig. Ich habe schon öffters eine system wiederherstellung probiert, aber es passiert nichts das spiel ist einfach unvollstandig. Könnte mir jemand BIIIIIITTTE helfen ich habe mich solange auf das spiele gefreut. Danke schon mal im voraus.
Master,
hi leute ich hätte ma ne frage: ich habe von meinem kumpel die F.E.A.R. installation auf mein pc bekommen. ich hatte hatte ein paar probleme mit meinem pc so habe ich systemwiederherstellung gemacht, seitdem ist die installation einfach nicht vollstandig. Ich habe schon öffters eine system wiederherstellung probiert, aber es passiert nichts das spiel ist einfach unvollstandig. Könnte mir jemand BIIIIIITTTE helfen ich habe mich solange auf das spiele gefreut. Danke schon mal im voraus.
die frage kamm von mir und nicht von victor das ist der benutzer name von meinem kumpel dehalb bitte die antwort auf mich schicken
die frage kamm von mir und nicht von victor das ist der benutzer name von meinem kumpel dehalb bitte die antwort auf mich schicken
ich hab die Lösung...
KAUF DIR DES SPIEL!!!!!!!!!!
oder hol dir die cd nochmal und installiers wieder....
vielleicht haste ja sogar glück...
hallllllllo kannnnnnn mir biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee jemand helfen :l