HELP! Ich kenn mich bei Flash und Gif Bildern überhaupt nicht aus! Hab jetz zwar ein Flash bild und den html code reinkopiert (Frontpage)! Doch wenn ich's dann ins Internet geb ist dort nur ein weißes Kastl! Lg Vali
Gif und Flash
-
-
- Offizieller Beitrag
Erstmal nützt es nichts, die Frage gleich 3 mal hier zu schreiben.Das beschleunigt jetzt nicht die reaktion auf Deiner Frage.
Hast Du auch die Flash datei mit hochgeladen.
Oder Poste doch mals den HTML code -
Weißer Kasten hört mich nach "falscher URL" an!
Ich denke, du hast die falsche URL im Quellcode angegeben...Wie Admin schon sagte... Quellcode posten... und vielleicht auch die SWF Datei!
-
Hallöle,
ja Patrick du hast schon Recht, dass es eine falsche URL ist, die er dort angibt ... z.B. ich bearbeite jetzte eine Seite von meiner Homepage mit Frontpage, und ich habe ein Bild auf meinem Computer und dieses will ich auf der Seite haben. Dann mache ich natürlich erstmal die Seite hin, wo es in meinem computer ist, z.B. C:\Windows\Desktop\bild1.jpg wenn ich aber dann meine html seite dort hochlade, steht da immernoch C:\Windows\Desktop\bild1.jpg und das Internet kann nicht auf deinen Computer zugreifen ... (naja, kann schon, aber nicht bei bildern ...) und genau das ist bestimmt dein problem
-
Japs! So wirds sein... aber der Herr meldet sich ja net !