Hallo wer kann mir sagen mit welchem Programm ich vorhandene Liederdateien so ändern kann das Sie der Musik-Maker erkennt??? Immer wenn ich auf meine Platte zugreife zeugt er die Lieder nicht an.
Wie Ändere ich vorhandene Songs das Musik-Maker sie erkennt
-
Hilfe Hilfe -
26. April 2006 um 14:32
-
-
schieb sie einfach per drag-and-drop in music maker rein-dann geht das!
also einmal music maker öffnen und einmal den ordner mit deinen liedern öffnen, dann markierst du das lied und schiebst es rüber zu music maker. -
Ja das Problem ist aber wenn ich genau denn Ordner über Musik-Maker öfnne ist er leer. Und wenn ich es so reinziehe geht es nicht! Habe auch ein dummes Formal spiele Songs über den VLC Player ab. Habe ich vor kurzem Installiert dann haben sich alle Songs geändert
-
Wenn ich den Song reinschiebe kommt immer falsches Format!!!
-
dann schau mal was du für ein format hast!
falls du das format wirklich geändert hast, dann lad dir mal diesen konverter runter und konvertiere alle songs wieder in mp3, wve oda so,dann kannst du sie in music maker reinschieben. -
super hat geklappt. Und was für ein Programm brauche ich wenn ich zum b.p. bearbeitete titel abspeicher um sie wieder zu hören.
Ich habe jetzt einen song bearbeitet und Ihn es abgespeichert auf meinem Dektop- jetzt wenn ich es öffne frägt man mich mit welchem Programm ich es öffnen möchte. -
wenn du es einfach so abspeicherst, dann musst du es mit music maker öffnen. du kannst aber bei music maker auch auswählen " track exportieren als" oder so ähnlich heißt das und dann exportierst du es einfach als wave und dann kannst du es mit jedem player abspielen!