Soundprobleme mit Onboard Soundkarte

• Halle habe ein Asus A8N32 SLI Deluxe und ein riesen Problem damit.
    Ich habe im Hintergrund beim Sound ein andauerndes Surren. Dies ist ein sehr hoher und unerträglicher Ton.
    Weis jemand was ich machen kann? Der neueste Treiber der Asus Seite hat nichts gebracht.

LG Angie

• die stecker habe ich auch schon alle versucht und es ist bei meinen boxen bei den kopfhörern und bei anderen boxen von meiner freundin

• hm nein gar nix des hab i scho alles überprüft. ich glaub das ist aussichtslos :)

• Zitat von driver

steht neben den boxen evtl. irgend ein gerät das stören könnte ?

ja...das wäre eigntlich dann die letzte logische lösung(es sei denn das board ist kaputt, aber das bezweifel ich mal!)...guck nochmal genau, ob da irgendwas störendes rumsteht!

• so hab jetzt wirklich noch mal alles weg gemacht außer meinem PC einem tft bildschirm tastatur und maus is jez nix mehr in dem zimmer. kein einziges elektro gerät ned mal mei handy es bringt alles nix. ich glaub aber selber nicht das das mobo hin ist. vielleicht sollt i einfach mal windows neu installieren.

• vielleicht is es ja das... ;)

• Hey

Das Problem hat sich ganz einfach lösen lassen. Ich habe einfach in der Systemsteuerung unter --> Sound und Audiogeräte --> Erweitert die PC Lautsprecher ausgeschaltet. Danach war das Geräusch weg. Des is lustig!

Thanks an alle

Greez Angie