CSS server sponsor

• Hallo Leute,

kann mir jemand helfen einen Sponsor zu finden für einen css server ???
    Der kriegt von mir ne Lohn !!!

Unser Clan gibt es schon seid mehr als 12 Monaten !!!
    Unser neue server ist zur zeit in bearbeitung !!!

Also ich warte auf eure antworten !!!
    wenn ihr wollt könnt ihr auf meine privat seite in gästebuch schreiben:
    http://www.waltersload.de

Vielen Dank
    buy

• Ja, kenne ich! Ich weiß nur im Moment die Seite nicht mehr! Brauche erst meinen neuen PC ^^! Ich schreib die Adresse aber dann hier rein. Nur es gibt einige Bedingungen... Ihr müsst mindestens 60 Besucher pro Tag auf eurer Seite haben, kein Freetemplate benutzen und eine menge Zeit haben ;) Naja bis dann Muhahahaha

• Hallo SPONSOREN
    Ich habe einen eigenen clan aufgemacht und haben schon so 9 member und wollte fragen ob sie uns einen cs:s gameserver sponsern könnten:?: (es werden mehr als 10 besucher PRO TAG auf den server sein)

MFG SwEeTmOnEy

meine icq nummer: 291-654-837

• Außerdem brauchen die das für die Zigaretten, damit die in der Klasse COOL sind,
    Also das soll jetzt nichts gegen raucher sein oder so,
    schließlich werden es immer weniger Raucher ;)

• Haollo @ all
    Wir die caoz-FanatiX möchten uns hier gerne vorstellen, also wir sind ein sehr junger Clan (1 monat) und wir sind dringen auf der suche nach einem oder mehreren Sponsorn. Ihr könnt euch ja mal unsere Homepage anschauen : http://todesspiel.to.funpic.de/ !
    Thx für eure Hilfe :D
    Mfg xXDa-BechaXx [/b]

• omg habt ihr eigntl. ne ahnung was so ein Server kostet?? ich habe besseres mit meinen Geld vor als 40€ im Monat in den Wind zu Schießen!

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Olo das sit echt lächerlich leute...

Also ich habe ja auch mal gezockt.. da hat halt jeder 10€ im monat gedrückt dann konntem an sich auch 3 roots unterhalten..

Und PS Batlfield mit 64 slots brauch mehr leistung als ein CSS server :-p

Also gebt die kohle dafür einfach mal aus wenn ihr eh schon 24/7 am zocken sein.

• Ein battlefield 64 kostet bei einen billigen hoster 80€ im Monat^^

Violett Weiss seit 1933

• Wieso hat eigntl. jeder Clan so ne .de.vu oder andere Free domain?
    Also bevor es wieder ein paar versuchen:
    Nur wenige sponsoren Sponsern wenn:
    1. Ihr alle 12 Jahre Alt seit
    2. Nichtmal wars habt
    3. In keiner Liga mitspielt
    4. Ihr ein Versicherung geben könnt das es euren Clan länger als 2 monate gibt

Wenn ihr Sagen könnt das keine dieser Punkte auf euch zutreffen dann würd ich nochmal um nen Sponsor umschaun...

Violett Weiss seit 1933

• Da wir seit einigen tagen in unserem Clan einige Squads gebildet haben spielen wir in letzter zeit sehr viele Wars.
    in dem squad in dem die besten Spieler eingeteilt worden sind(dazu gehöre ich auch) sind allerdings die Möglichkeiten einen war zu spielen eher gering da unser Clan nur
    "1" Warserver besitzt und das nicht für alle squads ausreit,da ja auch andere Squads gerne wars spielen möchten. da dieser Server schon eine menge Geld kostet, würden wir gerne einen weiteren Gesponsort bekommen. wir sind insgesamt 5 Leute in unserem squad und davon sind jeden Tag mindestens 3 Leute anwesend die auch aktiv zocken ,des weiteren würden wir uns in der Esl für ein 4 on 4 Ladder oder oder sogar 5 on 5 ladder bewerben

als Gegenleistung würden wir einen Banner von euch auf unsere Homepage machen un damit für euch werben
    die Homepage von uns ist ein Unikat also KEIN Template

http://www.mystiq-esports.de

ich bitte um schnelle Antwort da wir so schnell wie nur möglich ein paar Wars spielen möchten.

Email: Kevinpingel@gmx.de

mfg.: das Team Spirit

• Hi @ all
    Wir sind ein Clan mit um die 40 Members
    3 Game Server jeden tag ca 250 new Player um die 130 Besucher auf der HP
    Wir Spielen keine Liga nur Fun
    Ist das gut genug für einen Sponsor :?:

• naja ich suche auch nen sponsor fürn css server sind nen ganz funny clan mit ts server und allem.. fehlt nur noch der css server

http://www.national-gamerz.de.gg

könnt ja ma reinschauen vllt geb ich euch nen Sponsor fürn ts server frei ;) 8)