CSS server sponsor

• Man Jungs begreift es endlich mal hier findet ihr nie ein Sponsor^^Ihr müsst schon auf ein Forum gehen das sich auf Counter-Strike spezialisiert da sind mehr sponsoren und dann noch was ihr immer so schreibt:

Zitat von Shredder

naja ich suche auch nen sponsor fürn css server sind nen ganz funny clan mit ts server und allem.. fehlt nur noch der css server

http://www.national-gamerz.de.gg

könnt ja ma reinschauen vllt geb ich euch nen Sponsor fürn ts server frei ;) 8)

Hehehe ein ganz Lustiger ihr müsst hier mal ein paar Gegenleistungen rein schreiben und net wir sind ein funny Clan da denkt jeder ihr seit behindert weil ihr beim zoggen Witze macht also bitte wenn ihr einen Sponsor sucht achtet auf eure Rechtschreibung und werdet konkreter net wir sinnen funny Clan sonder schreibt mal mehr Infos über euch rein!?!?MfG Lucas

• also wie die hier alle rummachen zu teuer un so wir ham en war server(selbst gemietet) un en hatten en public server gesponsord also so noob clans wie ihr ham da keine chance;) (sry abba is so)... da muss man richtig leistung bringen esl 1-10platz usw. und man brauch auch mehr visits für die seite... usw:D :argue: un wenn das so is dann könnt ihrs ja mal probieren:P

• Ich Grüße Euch,
    Wir suchen einen Sponser der einen noch sehr jungen doch erfolgreichen Clan sponsern möchte.Wir bieten Liga und Wars/Werbung für Eure Firma, unser Clan besteht mehr aus bekannten damit versichern wir das unser Clan sich auch nich auflösen wird.

PS: Wir würden uns sehr freuen Sie als Sponsor zuhaben.

Mit freundlichen Grüßen
    SpawNie

• Hab einen server sponsor gefunden wer einen server haben will meldet sich bitte bei mir unter meineer icq nummer 441559321!!!!

• Hi erst mal
    Also ich suche auch ein sponsor für mein clan
    Miir sind alle mindestens 16,
    spielen ESL,
    machen des öfteren wars
    Zu guterletzt gibt es unsern clan schon seit anfang 2006

naja visit use http://www.cannon-fodder.de.tt

• So hallo erstama.
    Ich und mein kumpel wollen mit unserm 40memberclan ein 2ten gameserver für css,
    und zwar für wars da wir bishar unseren public server einfach passworded haben um wars zu zocken wollen wir ein anstendigen war/clantraining server!
    wir haben 3 squads der erste mit 25 membern belegt die wenigsten wars, der 2te
    mit 10 members auch nicht sehr viele und der dritte mit 4membern+mich spielen fast jeden tag ca. 2 wars!! auf dem server wird viel los sein insofern er ein
    e ordentliche verbindungs rate hergibt. schäzungsweise in 1 monat mit rank ungefähr 4500 leute gerankt!(sowars bei unserm anderen) Wir haben ein teamspeak server auf dem wir ein werbechannel einrichten würden eine hp die noch platz für werbung hat und natürlich kann man auch bei dem server hinten dranhängen "powerd by [SPONSOR]"
    des weiteren sind bei uns am tag mindestens 20 member des clans online!
    Wir sind auf dem weg mit dem Ziel in die ESL einzutreten!
    game-zeit statistik letzte woche:
    1. Counter-Strike Source 690.1 Std.
    2. Day of Defeat Source 93.1 Std.
    3. Condition Zero 2.4 Std.